Joeyjo
- 2009
- 1
- 1788
Zitat von Kickerling:Sie soll ruhig erkennen was sie mir angetan hat
Zitat von Kickerling:Ich will dir aber zeigen und das auch verständlich machen dass sie bei mir einfach keine Chance mehr haben wird!
Zitat von Joeyjo:Wird sie auch nicht interessieren. Gibt genug andere Kerle.
Kickerling
Zitat von Sick85:Du hast dein Moment verpasst als du sie nach dem Geständnis in den Arm genommen hast,
Zitat von Kickerling:Was den sonst anders laufen können? Wenn ich da wütend gewesen wäre hätte es doch auch nix bewirkt, oder?
Zitat von Kickerling:Meint ihr nicht dass sie denkt sie dadurch jederzeit zu mir zurückkommen kann wenn sie das will? Denn sie hat mir gesagt momentan sind ihre Gefühle für mich nicht da aber die Gefühle könnten eventuell ja auch wieder mehr werden. Wenn etwas Zeit vergangen ist.
Ich will dir aber zeigen und das auch verständlich machen dass sie bei mir einfach keine Chance mehr haben wird! Sie soll verstehen dass auch von meiner Seite aus hier einfach ein Schlussstrich da ist. Ich glaube sie denkt dass ich so bedürftig bin weil ich mich damals so verhalten habe.
Aber jetzt ist das anders weil ich einfach nicht mit mir spielen lass und ich meine Wert erkannt habe!
Martin123
Zitat von Kickerling:Kann man das ihr so schreiben?
Kickerling
Zitat von Kickerling:Was sie an mir oder unsere Beziehung vermisst hatte so dass Sie sich für einen anderen öffnen konnte.
Zitat von Kickerling:Vielleicht war ich schon immer nur zweite Wahl bis was besseres kommt?!
Zitat von Kickerling:Und was wenn sie der Typ hätte fallen lassen, dann wäre sie wohl noch länger mit mir in der Beziehung geblieben. Bis dann etwas besseres gekommen wäre.
Kickerling
Martin123
Zitat von Balu85:Mir wurden ja Gründe genannt, die waren teilweise über 10 Jahre her und andere so Hahnebüchen das man das nicht einmal als schlechte Ausrede betrachten konnte
Zitat von Kickerling:Das Gefühl dass ein Mensch den man liebte einfach so weg ist, ist krass.
Zitat von Martin123:Da musste ich schmunzeln. War bei mir genauso. Ich konnte mich an manche Sachen gar nicht mehr erinnern. Manche Sachen, die angeblich Trennungsgründe waren, waren auch Jahre her und hat sie selbst damals nicht thematisiert (z.B. dass wir nur in Österreich im Urlaub waren wegen der Kindern).
Ihre Aussage (zu meiner Frage, warum sie nichts gesagt hat): Sie hat erst im Nachhinein erkannt, wie sehr das sie gestört hat (Im Nachhinein - das war dann, als sie den Affärenmann gehabt hat und er ihr erzählt hat, dass er mit ihr nach Dubai fliegen wollte).
Zitat von Balu85:Ich denke das oftmals, das eigentliche Problem in dem Menschen selbst liegt....aber das kann keiner beheben außer die Warmwechsler selbst. Solange sie das nicht tun werden die meistwn wohl nie wirklich glücklich sein. Weil der Partner das Loch in ihnen Stopfen muss damit sie zufrieden sind.
Das kann jahrelang gut gehen, und dann sind sie evtl. wieder unzufrieden....und offen für jemanden anderes
Zitat von paul258:Mir wurde vorgeworfen, dass ich vor zwei Jahren mal für drei Wochen krankgeschrieben war
Zitat von paul258:Klar muss ich mich trennen. Er fährt ja mit uns nur nach Österreich!... Österreich!