@Martin123 ......., bin 46 Jahre und wünschte ich hätte vieles nur geträumt.
Ich sage mir aber, dass ich schlimmeres nicht mehr erleben kann.
Meine letzte Ex bewirkte eine einstweilige Verfügung oder Gewaltschutzanordnung- ähnlich wie meiner Ex Frau gegen mich, aber bei meiner Ex Frau verstand ich es und bereue so sehr wie ich Next damit Haus und Hof damit geöffnet hatte. Hab damals mit ihr in einem Haus gelebt. 3 Etagen , Car Port und kleiner netter Hof.
Meine letzte Ex benutzte aber absichtlich sowas und begründete es damit, dass ich sie stalken würde wo sie mit einem anderen was gehabt haben wird ,aber zu feige war mir reinen Wein einzuschenken.
War exakt vor einem Jahr gewesen. War 2 x bei ihr gewesen um mit ihr zu reden, da sie mich blockierte und ignorierte. War dann bei ihr auf Arbeit und reagierte wie eine Furie auf mich. Auf meine Frage wo sie gewesen wäre als ich 2 x bei ihr war würde mich nichts angehen. 2 Tage später hatte ich eine Gewaltschutzanorndung von ihr im Briefkasten wie S. Missbrauch etc und vor ihrer Tür hätte ich Sturm geklingelt und wäre mit quitschenden Reifen davon gefahren. Ihr Sohn und eine Nachbarin würden alles bezeugen. War so geplättet als ich das gelesen hatte. Genau, wie ich bei ihr auf Arbeit angerufen haben sollte wo ihr Chef das bezeugen würde während man selber Spät Dienst gehabt hatte.
Hab ihr unzählige SMS darauf geschrieben für ihr ignorieren und blockieren sowies Aschuldigungen.
Schickte ihr Rosen über Fleurop 2 Wochen später. Unglaublich wie dumm ich gewesen war, weil ich an das gute geglaubt habe. Waren übrings die teuersten Rosen meines Lebens gewesen. Mit meinen Anwaltskosten kam mir das knapp 1300 Euro wo ich heute noch 362 Euro dafür zahlen muss. Und sie meldete sich über einen Kumpel Anfang Mai wo ich über ihren Insta Account sehen konnte dass sie eine Beziehung gehabt haben muss, aber enttäuscht darüber war dass das alles schief ging. Über meinen Kumpel fragte sie, wie es mir gehen würde und ich meldete mich darauf und alles war vertraut nach über nach knapp 8 Wochen keinen Kontakt. Kam nach zum gefühlten 7.x mit ihr zusammen. Das bereue ich so sehr, da es wieder zum Knall kam und im August wieder getrennt von ihr war, bis ich wieder im Oktober mit ihr zusammen kam , um später zu erfahren ....dass das alles nur gespielt gewesen war. Sie ist und wird mehrgleisig gefahren sein. Glück ist was anderes. Weiß ich , aber war auch nie glücklich allein. Aber diese letzte Beziehung , obwohl sie in neuer Beziehung ist und mich nur benutzt hat und ich vieles verloren habe- hat mir aber gezeigt wie emotional ich abhängig gewesen war. Das alles mitgemacht zu haben, aber wusste wo man hätte aussteigen sollen und müssen, aber nicht konnte......
28.03.2024 20:54 •