250

Bin ich zu nett?

AMS2
wie russisch R O U L E T T E

28.03.2024 18:13 • #346

M
Zitat von AMS2:
Hallo Kickerling,......lese deine Geschichte seit längerem. Ja ......,übel wurde Dir mitgespielt , aber leider ist das Leben in der Liebe ein A. War selber mal verheiratet und meine Ex Frau ging mir auch paar Monate fremd bis sie aus dem Nichts mir erklärte ich trenne mich von Dir. Mag das alles nicht mehr. ...

Krass, du bist doch erst 46, mitten im Leben.

28.03.2024 19:15 • x 1 #347

A

Bin ich zu nett?

x 3

Saule1980
Zitat von Kickerling:
Neidest du ihr, das sie was Neues hat und du nicht?

Zitat von Kickerling:
Kann man so sagen

Überleg mal, wenn du jetzt mit einer Frau zusammenkommst, damit du nur nicht alleine bist, obwohl das nicht so richtig zwischen euch passt und diese Frau dann dich dann „abwertet“ .Damit meine ich, dass sie dir generell ein schlechtes Gefühl gibt.

Hättest du dann noch seelische Ressourcen das zu verkraften?

Vielleicht solltest du erstmal so einen mentalen Puffer aufbauen und erst dann mit der Partnersuche beginnen.

28.03.2024 19:32 • x 2 #348

AMS2
@Martin123 ......., bin 46 Jahre und wünschte ich hätte vieles nur geträumt.
Ich sage mir aber, dass ich schlimmeres nicht mehr erleben kann.
Meine letzte Ex bewirkte eine einstweilige Verfügung oder Gewaltschutzanordnung- ähnlich wie meiner Ex Frau gegen mich, aber bei meiner Ex Frau verstand ich es und bereue so sehr wie ich Next damit Haus und Hof damit geöffnet hatte. Hab damals mit ihr in einem Haus gelebt. 3 Etagen , Car Port und kleiner netter Hof.

Meine letzte Ex benutzte aber absichtlich sowas und begründete es damit, dass ich sie stalken würde wo sie mit einem anderen was gehabt haben wird ,aber zu feige war mir reinen Wein einzuschenken.
War exakt vor einem Jahr gewesen. War 2 x bei ihr gewesen um mit ihr zu reden, da sie mich blockierte und ignorierte. War dann bei ihr auf Arbeit und reagierte wie eine Furie auf mich. Auf meine Frage wo sie gewesen wäre als ich 2 x bei ihr war würde mich nichts angehen. 2 Tage später hatte ich eine Gewaltschutzanorndung von ihr im Briefkasten wie S. Missbrauch etc und vor ihrer Tür hätte ich Sturm geklingelt und wäre mit quitschenden Reifen davon gefahren. Ihr Sohn und eine Nachbarin würden alles bezeugen. War so geplättet als ich das gelesen hatte. Genau, wie ich bei ihr auf Arbeit angerufen haben sollte wo ihr Chef das bezeugen würde während man selber Spät Dienst gehabt hatte.
Hab ihr unzählige SMS darauf geschrieben für ihr ignorieren und blockieren sowies Aschuldigungen.
Schickte ihr Rosen über Fleurop 2 Wochen später. Unglaublich wie dumm ich gewesen war, weil ich an das gute geglaubt habe. Waren übrings die teuersten Rosen meines Lebens gewesen. Mit meinen Anwaltskosten kam mir das knapp 1300 Euro wo ich heute noch 362 Euro dafür zahlen muss. Und sie meldete sich über einen Kumpel Anfang Mai wo ich über ihren Insta Account sehen konnte dass sie eine Beziehung gehabt haben muss, aber enttäuscht darüber war dass das alles schief ging. Über meinen Kumpel fragte sie, wie es mir gehen würde und ich meldete mich darauf und alles war vertraut nach über nach knapp 8 Wochen keinen Kontakt. Kam nach zum gefühlten 7.x mit ihr zusammen. Das bereue ich so sehr, da es wieder zum Knall kam und im August wieder getrennt von ihr war, bis ich wieder im Oktober mit ihr zusammen kam , um später zu erfahren ....dass das alles nur gespielt gewesen war. Sie ist und wird mehrgleisig gefahren sein. Glück ist was anderes. Weiß ich , aber war auch nie glücklich allein. Aber diese letzte Beziehung , obwohl sie in neuer Beziehung ist und mich nur benutzt hat und ich vieles verloren habe- hat mir aber gezeigt wie emotional ich abhängig gewesen war. Das alles mitgemacht zu haben, aber wusste wo man hätte aussteigen sollen und müssen, aber nicht konnte......

28.03.2024 20:54 • #349

Sick85
Also hier im Forum zu lesen reicht doch eigentlich, um nicht unbedingt wieder jemand neues haben zu wollen in seinem Leben .

28.03.2024 21:00 • x 2 #350

Razor_cgn
@Wurstmopped nanana, ich mache noch genauso viel Blödsinn mit Ü40, wenn mir der Sinn da nach steht, deswegen lieben mich meine Patenkinder.

28.03.2024 21:01 • #351

K
Kann man das ihr so schreiben?

Seit unsere offiziellen Trennung sind jetzt glaube ich schon zwei Monate vergangen und ich möchte dir sagen dass ich immer noch ziemlich sauer und wütend bin auf die Tatsache dass du mich ein Vierteljahr lang betrogen und belogen hast.

Es geht mir nicht darum weiter um dich zu kämpfen, sondern es geht mir darum dass in meinem Kopf noch so viele ungeklärte Fragen sind, die nur du mir beantworten kannst!

Es geht mir nicht um Rache oder dir ein schlechtes Gewissen machen, es geht mir darum dass ich endlich heilen kann und mein Leben ohne dich fortzuführen.

Es geht mir nicht um den Tag als du mir gesagt hast dass du zu deiner Arbeitskollegin fährst um mit ihr etwas zu bereden. An diesem Tag hast du mir gezeigt was für eine charakterschwache Person du bist. Du hast mir eine Sprachnachricht geschickt in der du mir gesagt hast dass du mich liebst. Wahrscheinlich hast du mir diese Nachricht geschickt als du gerade auf dem Weg zu ihm warst.

Wir hatten Wünsche Ziele und Träume und kurz nach der Hochzeit hast du einen anderen Mann in dein Leben gelassen und hast dich immer wieder bis zu dem Tag X bewusst gegen mich entschieden ohne mir davon zu erzählen. Stattdessen hast du für ihn deine Beine geöffnet.

Ich möchte dass du wenigstens jetzt zu mir ehrlich bist und bitte dich darum, dass wir uns an einem Tag deiner Wahl treffen können um darüber zu reden, so dass ich endlich Ruhe in meinem Kopf bekomme.

Ich bin nicht irgend ein Ex in deiner Laufbahn, den du einfach so absägen kannst um einfach dein Leben so weiterzuleben. Ich möchte dass wir einen klaren Schlussstrich ziehen, den ich noch nicht ziehen kann, den du aber für dich auf mich bezogen schon längst seit Weihnachten gezogen hast.

Du bist es mir schuldig und ich bin es mir wert, diese Fragen beantwortet zu bekommen.

31.03.2024 20:52 • #352

Sick85
Zitat von Kickerling:
Kann man das ihr so schreiben? Seit unsere offiziellen Trennung sind jetzt glaube ich schon zwei Monate vergangen und ich möchte dir sagen dass ich ...

Ohjee

31.03.2024 20:59 • #353

Saule1980
@Kickerling

Das bringt nichts.
Das klingt auch LEIDER bedürftig.

31.03.2024 21:02 • x 1 #354

Sick85
Als Frau hätte ich sogar wahrscheinlich Angst nach dem geschriebenen dich zu treffen, ich an deiner Stelle würde wenn du dein Gesicht nicht komplett verlieren willst daß absolut sein lassen.

31.03.2024 21:06 • #355

K
Damals bei der Trennung habe ich einfach ruhig reagiert. Ich habe aber das Gefühl dass ich ihr meine ganze Wut trotzdem irgendwie aufs Brot schmieren muss! Sie soll ruhig erkennen was sie mir angetan hat! Warum soll ich das einfach so hinnehmen?

Tag des Geständnisses habe ich sie ja noch in den Arm genommen und habe gesagt dass wir das gemeinsam schaffen. Und ich immer für sie da sein werde.
Meint ihr nicht dass sie denkt sie dadurch jederzeit zu mir zurückkommen kann wenn sie das will? Denn sie hat mir gesagt momentan sind ihre Gefühle für mich nicht da aber die Gefühle könnten eventuell ja auch wieder mehr werden. Wenn etwas Zeit vergangen ist.

Ich will dir aber zeigen und das auch verständlich machen dass sie bei mir einfach keine Chance mehr haben wird! Sie soll verstehen dass auch von meiner Seite aus hier einfach ein Schlussstrich da ist. Ich glaube sie denkt dass ich so bedürftig bin weil ich mich damals so verhalten habe.

Aber jetzt ist das anders weil ich einfach nicht mit mir spielen lass und ich meine Wert erkannt habe!

31.03.2024 21:09 • x 1 #356

Joeyjo
Zitat von Kickerling:
Aber jetzt ist das anders weil ich einfach nicht mit mir spielen lass und ich meine Wert erkannt habe!

Wenn das der Fall ist, dann schreibst du ihr das nicht.

Worte sind Schatten der Tat.
Ihr nicht zu schreiben hat mehr Botschaft als ihr das zu schreiben.

Deine Nachricht ist leider total bedürftig und „Waschlappen“ mäßig.

Ich heule meiner Ex auch hart hinterher aber ich habe noch etwas Rest Stolz und würde sowas nie schreiben wollen.

Wenn du aber den letzten Funken Respekt verlieren willst dann schick ihr das. Triff dich. Lass dich noch mehr erniedrigen und dir noch mehr Fragen aufwerfen lassen.

31.03.2024 21:18 • x 3 #357

Saule1980
Zitat von Kickerling:

Deswegen solltest du auch souverän bleiben und so was lieber NICHT schreiben.

Wenn ich bei Männern Bedürftigkeit spüre, verliere ich jegliches Interesse.
Das heißt aber nicht, dass sie sich nicht verletzlich und sensibel zeigen dürfen. Das ist es nicht.

Alles, was Bedürftigkeit signalisiert, ist unattraktiv.

31.03.2024 21:21 • x 1 #358

Saule1980
Zitat von Joeyjo:
Ihr nicht zu schreiben hat mehr Botschaft als ihr das zu schreiben.

Ganz genau. So würde ich das auch als FRAU sehen.

31.03.2024 21:22 • #359

Sick85
Du hast dein Moment verpasst als du sie nach dem Geständnis in den Arm genommen hast, und zu ihr sagtest wir schaffen dass schon und du wärst immer für sie da.
Wenn du jetzt mit sowas kommst machst du dich nur noch lächerlicher in ihren Augen, ich hoffe für dich du lässt es bleiben.

31.03.2024 21:29 • #360

A

x 4