Saule1980
- 694
- 638
Zitat von Kickerling:Und komischerweise ertappt ich mich dabei im Alltag permanent nach Frauen Ausschau zu halten.
Doch das enttäuscht mich weil ich sehe dass sich niemand für mich interessiert.
Zitat von Kickerling:nach neuen potentiellen Frauen zu suchen
Zitat von Kickerling:möchte das auch irgendwie nicht
Zitat von Kickerling:Und komischerweise ertappt ich mich dabei im Alltag permanent nach Frauen Ausschau zu halten.
Doch das enttäuscht mich weil ich sehe dass sich niemand für mich interessiert.
Martin123
Zitat von Saule1980:Das kommt schon irgendwann, wenn du wieder „auf der Höhe“ bist.
Kickerling
Zitat von Martin123:ch finde, da sind Frauen, die meistens erst einmal versuchen, zur Ruhe zu kommen, sich ein eigenständiges Leben aufzubauen, lernen alleine zurechtzukommen irgendwie souveräner
Martin123
Zitat von Kickerling:Es gibt aber auch die wie meine noch Frau die mich so lange in der Beziehung warm gehalten hat bis sie mit dem neuen (vielleicht) endlich im Bett gelandet ist.
Kickerling
Kickerling
Zitat von Martin123:Ausnahmen kann es mal geben, wenn der Partner gewälttätig wird, Suchterkrankungen oder Arbeitslosigkeit vorliegt etc.
Kickerling
Martin123
Zitat von Kickerling:Das ist auch meine Erfahrung. Wenn es keine echten und existenziellen Probleme in der Partnerschaft gab wie Suchterkrankungen oder Gewalttaten, dann ist es letztendlich immer ein Fremdgehen oder ein neuer Partner der ins Leben kam und erst dann wird die Beziehung beendet. Ich wüsste nicht dass sich eine Frau trennt ...
Martin123
Zitat von Kickerling:Aber warum um Himmels willen sagen die Frauen nicht das in der Beziehung was nicht passt sondern machen das einfach mit sich selber aus. Okay, sie sagen schon und nennen diverse Symptome was ihnen vielleicht stört, aber es kommt nie zu einem wirklichen notwendigen Gespräch wo beide einfach mal sich hinsetzen um die ...
Zitat von Kickerling:Denn schließlich hat man sich ja mal für seine Partner entschieden.
Zitat von Kickerling:weil sie ja auch wieder einen neuen hat und es für sie nicht schwer war nenn Neuen zu finden
Kickerling
Zitat von Heffalump:Neidest du ihr, das sie was Neues hat und du nicht?