Wurstmopped
- 14935
- 1
- 25304
Zitat von Saule1980:Allerdings ist es auch so, dass man auch viel zurückbekommt, wenn man viel gibt.
Zitat von Saule1980:Ja! Aber auch gleichzeitig schöööööönnnnnn und reich an Möglichkeiten!
Zitat von Wurstmopped:Hab' ich nie bestritten, jedoch tritt mit dem Alter der Realismus in den Vordergrund.
Zitat von Kickerling:Jetzt frage ich mich natürlich für mich selbst, wie kann ich denn dieses Ekelthema und diesen Leistungsdruck endlich mal beiseite schaffen, denn das belastet mich letztendlich ja jetzt auch schon seit mehreren Jahren.
Martin123
Zitat von Saule1980:Ich glaube, du brauchst nur eine passende Frau, die dir ein gutes Gefühl gibt. Das ist so eine Kopfsache in meinen Augen. Ich habe meinen Ehemann jahrzehntelang wahrhaftig begehrt, weil ich seinen Körpergeruch mochte. Das hat mir echt schon ausgereicht, um mit ihm intim werden zu wollen. Auch geliebt habe ich ihn. ...
Zitat von Saule1980:Ich denke, es ist eine Illusion zu denken, dass man nach 20 Jahren noch einander lieben kann. Das ist in meinen Augen nicht möglich. Man hat gemeinsam soooooo viel durchgemacht. Das schweißt zusammen. Klar. Das ist dann aber eine reine Bruder-Schwester-Beziehung. Es tut mir leid. Es ist in den meisten Ehen so, wenn sie so lange oder sogar noch länger dauern.
Zitat von Kickerling:ich hätte mir gewünscht sie hätte mal was dazu gesagt.
Zitat von Kickerling:und für meine zweite Frau wollte ich ja alles sein, nur nicht eklig. Und deswegen habe ich mich bei dem Bettgeschichten deutlich zurückgenommen.
Zitat von Martin123:Das, was du oben beschreibst ist doch wirklich toll, selten und wunderschön. Aber was du im Februar geschrieben hast (unten) liest sich so völlig ...
Zitat von ElGatoRojo:Die Frau liegt mit dir im Bett oder auf der Wiese oder am Strand oder wo auch immer -- und mit keinem anderen Willi. Also trainiere dein Selbstbewußtsein und sei dir sicher - Du kannst was du kannst und du bist, was du bist.
Kickerling
Zitat von Kickerling:Und zerstört dadurch natürlich immer wieder Männerherzen.
Zitat von Kickerling:Und da sie ja sehr schnell neue Männer findet ist das letztendlich nicht ihr Problem.
Kickerling
Zitat von Kickerling:zu führen ist in dem Fall ja auch keinen Momentaufnahme sondern zu führen bedeutet sich damit zu beschäftigen und daran zu arbeiten im besten Fall mit seinem Partner.
Kickerling