Saule1980
- 694
- 636
Zitat von Hansl:@Kickerling Nein. MAN(N) kann nicht zu nett sein. Solche Sprüche hört man nur von sozial gestörten Frauen und Männern. Welche die Schuld ...
Kickerling
Zitat von Saule1980:Darf ich fragen, ob Du schaffst Deine Trauer/ Trennung ohne Medikamente durchzustehen? Fühlst Du Dich depressiv
Zitat von Hansl:Und natürlich unsere vielen meiner Meinung nach gehirngewaschenen Absolventen der You Tube Uni und ihren Gurus.
Kickerling
Zitat von Charly38:Dass warm gewechselt wird, ist gefühlt eher die Regel. Es ist nun mal leider der einfachste Weg sich aus einer Beziehung zu lösen.
Zitat von HerrZ:Geht`s schon wieder nicht ohne Abwertung, damit die eigene Meinung mehr Wert zu haben scheint?
Zitat von Hansl:PS.: Geh mit gutem Beispiel voran und bewerte mich nicht. Oder ignoriere es.
Zitat von HerrZ:Geht`s schon wieder nicht ohne Abwertung, damit die eigene Meinung mehr Wert zu haben scheint? Attraktivität wird nicht durch Nettigkeit bestimmt. ...
Kickerling
Zitat von Charly38:Oft bekommt man im Alltag nicht bewusst mit, wie sehr der Wurm bereits drin ist
Kickerling
Kickerling
Zitat von Saule1980:Es ist aber noch zu früh. Oder brauchst du eine Frau zur Ablenkung? Das wäre doch nicht richtig fair.
Kickerling
Zitat von Chrome:Eine Frau die regelmäßig ihre orgasmen bekommt ist definitiv zufrieden und glücklich