ElGatoRojo
- 16059
- 1
- 35893
Zitat von Kickerling:Bin einfach zu sagen die Gefühle sind weg ich habe dich betrogen ich möchte einen Neustart ganz allein, sorry, das reicht mir irgendwie nicht aus.
Zitat von ElGatoRojo:Aaaaber - du bist eben nicht rein Neuer, kein neues Abenteuer. Daher nützt es ja nichts - sie musste weiterflattern.
Martin123
Zitat von Saule1980:Ihre Freundinnen haben was gesagt. Was wären für Dich, lieber Martin123, Red Flags in der Beziehungsanbahnung? Love bombing? Wie erkennst du denn geminderten Selbstwert bei einer Frau?
Martin123
Zitat von Kickerling:Und das ist für mich einfach nicht zufriedenstellend für ein Beziehungsende.
Zitat von Kickerling:Nein, ich möchte einfach nur ihre Beweggründe für die Trennung kennen. Schließlich möchte ich ja auch selbst heilen, bzw an mir selbst arbeiten um bisschen Zukunft besser zu machen.
Zitat von Kickerling:Von ihren beiden Freundinnen kam die Aussage dass meine Frau einfach nicht beziehungsfähig ist. Dass sie das mit Männern immer so macht so wie sie auch mit mir umgegangen ist.
Kickerling
Zitat von Martin123:Oder hoffst du, sie in ein längeres Gespräch verwickeln zu können, in der du ihr deine Vorzüge nochmal nahebringst in der Hoffnung, dass sie erkennt, dass du doch der bessere Partner bist und du sie wieder für dich zurückgewinnen kannst?
Kickerling
Zitat von Martin123:Wenn du dir die ehrliche Antwort auf diese Frage geben würdest, dann wüsstest du auch, warum sie keine Lust auf ein weiteres Gespräch mit dir hat.
Kickerling
Zitat von unbel-Leberwurst:Ist Dir diese Erklärung zu einfach?
Zitat von Kickerling:und ihr meine Psyche veranschaulichen wie sie mich durch ihr Vehalten kaputt gemacht hat.
Zitat von Kickerling:Ich möchte wissen was ihr damals so Kurz nach der Hochzeit an mir gefehlt hat
Zitat von Kickerling:Und dann möchte ich ihr sagen dass ihr Verhalten mir gegenüber seitdem sie ihren Neuen hat inkl. Untreue ein absolut charakterschwaches Vehalten ist und mich das maßlos kaputt gemacht ha
Martin123
Zitat von Joeyjo:Du erhoffst dir damit doch unterbewusst was.
Kickerling
Zitat von Martin123:Die Befürchtung habe ich eben auch. Und vermutlich auch deine Ex.
Zitat von Kickerling:Ich würde mir eine Entschuldigung für ihr respektloses Verhalten erhoffen.
Zitat von Kickerling:Ich würde ganz sicher sogar zuerst eine Beziehung beenden bevor ich mich auf einen neuen Partner einlasse.
Zitat von Kickerling:Und ich würde erst recht die aktuelle Beziehung beenden bevor ich untreu werde.
Zitat von Kickerling:Genauso sollte der neue Partner respektieren dass eine Frau verheiratet ist und sich gar nicht einmischen. Bzw wenn er sich einmischt dann würde ich wollen dass Sie Ihre Angelegenheiten erstmal mit ihrem Ehemann klärt bevor man sich in eine bestehende Beziehung einmischt!
Zitat von Kickerling:Ich würde mir eine Entschuldigung für ihr respektloses Verhalten erhoffen. Ich würde ganz sicher sogar zuerst eine Beziehung beenden bevor ich ...
Martin123
Zitat von Kickerling:Ich würde mir eine Entschuldigung für ihr respektloses Verhalten erhoffen.
Kickerling
Zitat von Joeyjo:Wusste der neue Partner das den?