Kickerling
- 134
- 3
- 39
Kickerling
Zitat von Saule1980:Du hast dir eine Frau ausgesucht, die dir so was antun KONNTE.
Zitat von Kickerling:Wie kann man sowas vorher feststellen?
Kickerling
Zitat von Saule1980:Das wichtigste Kriterium sollte doch bei deiner Partnerwahl Ehrlichkeit sein, damit so was nicht mehr passiert.
Zitat von Kickerling:Ich möchte so gern mit ihr nochmal über unsere Beziehung etc. reden
Martin123
Zitat von Kickerling:Wie kann man sowas vorher feststellen? Natürlich haben wir auch über so Themen geredet, aber Untreue war da nie dad Thema gewesen.
Zitat von Martin123:irgenwelche Red Flags da waren, die du halt übersehen hast
Kickerling
Zitat von Saule1980:Na, hast sie kontaktiert?
Zitat von Kickerling:keine partnerschaftlichen Gefühle mehr für mich hat und dass sie einfach noch einmal von ganz von vorne anfangen will.
Kickerling
Zitat von Saule1980:Das bedeutet, dass sie Dich S. nicht mehr begehrt.
Sie begehrt einen anderen.
Zitat von Kickerling:Damals, nach der Hochzeit, was hat sie in unserer Beziehung vermisst sodass es überhaupt dazu gekommen ist?
Kickerling
Zitat von Saule1980:Man heiratet doch nicht, um dann den anderen zu verlassen. Nach ein paar Monaten. Das ist krank.
Zitat von Saule1980:Einen Kick.
Ganz einfach.
Zitat von Kickerling:ich trage dieses Gefühl des betrogen worden seins ein Leben lang mit mir herum.
Und sie? Lügt und betrügt und schnappt sich gleich den nächsten! Und ist vermutlich wieder glücklich und lebensfroh und fühlt die Leichtigkeit des Seins während ich einfach nichts zustande bring.
Zitat von HerrZ:Möglich, dass Du recht hast. Und die Sehnsucht nach den Schmetterlingen im Bauch so groß wurde, dass sie alles andere übertünchte. Genauso ...