Kickerling
- 134
- 3
- 39
Kickerling
Zitat von Kickerling:ich absolut verzweifelt bin, dass sie mir so etwas angetan hat!
Zitat von Saule1980:Du hast dir eine Frau ausgesucht, die dir so was antun KONNTE.
Zitat von Saule1980:Das ist ja doch nicht NORMAL, wenn man mit Mitte 30 ein paar Monate nach der Hochzeit fremdgeht.
Zitat von Balu85:hmmm....jain...ich denke nicht das er (oder sonst wer) sich im Ikea im Gang 3 Regal 7 die Partnerin ausgesucht hat.
Zitat von Balu85:nicht die glücklichste Formulierung
Zitat von Saule1980:Die Ehe hat in diesem Fall nur ein paar Monate gedauert. Das ist doch schon krass.
Zitat von Saule1980:In meinem Umfeld gehen Ehen erst nach Jahrzehnten in die Brüche.
Zitat von Balu85:NF und ich haben ja an unserem 10. Jahrestag geheiratet. Etwas über 3 Jahre später
Zitat von Saule1980:Was ich tatsächlich nicht verstehe, wie Frauen mit kleinen Kindern eine Affäre eingehen.
Zitat von Saule1980:Auch die Bindung zu meinem Mann war durch die Kinder extrem stark, dass ich auch nie einen anderen Mann begehren konnte.
Martin123
Zitat von Saule1980:@Kickerling Jetzt verstehst du aber, dass das was Deiner Partnerwahl zu tun hatte. Du hast dir eine Frau ausgesucht, die dir so was antun KONNTE. Das ist ja doch nicht NORMAL, wenn man mit Mitte 30 ein paar Monate nach der Hochzeit fremdgeht.
Martin123
Zitat von Saule1980:Was ich tatsächlich nicht verstehe, wie Frauen mit kleinen Kindern eine Affäre eingehen.
Als meine Kinder klein waren, hat sich bei mir dann alles nur um meine Familie gedreht. Auch die Bindung zu meinem Mann war durch die Kinder extrem stark, dass ich auch nie einen anderen Mann begehren konnte.
Erst mit dem Erwachsenwerden unserer Kinder hat sich das verändert. Warum ist es bei anderen Frauen anders? Das ist für mich ein Rätsel.
Zitat von Balu85:denke das in den Fällen, der Partner an sich nicht die erste Wahl gewesen wäre, man aber gern eine Familie hätte und der andere dafür an sich geeignet ist und man hofft/denkt das eigentlich nur ein Kind fehlt damit sie wieder glücklich sind.
Zitat von Martin123:Hier war wohl die Frau von Anfang an Beziehungsunfähig.