Saule1980
- 699
- 648
Zitat von Martin123:Dieses Knistern geht immer irgendwann weg. Man kann etwas dafür tun. Aber wenn ich glückliche Ehepaare sehe, dann sind es meistens nicht die, die ...
Kickerling
Zitat von Saule1980:Seine NF hat anscheinend Leichtigkeit gesucht. Für sie ist der alltägliche Stress zu viel geworden, wobei es kaum heftige Probleme in der Beziehung gab, die nicht zu lösen wären.
Zitat von Kickerling:So ist es gewesen. Sie vermisste die Leichtigkeit, echte also fundamentale Probleme gab es aber wirklich nie. Ich habe von ihren beiden Freundinnen ...
Zitat von Kickerling:Vermutlich hat sie die Leichtigkeit einer rosa Brille mit dem Neuen mit unserer Alltagsbeziehung verglichen.
Kickerling
Zitat von Saule1980:Für sie ist der alltägliche Stress zu viel geworden,
Kickerling
Zitat von Martin123:Dieses Knistern geht immer irgendwann weg. Man kann etwas dafür tun.
Kickerling
Zitat von Saule1980:Wie geht es dir sonst? Leidest du noch oder wird es langsam aber stets besser?
Zitat von Kickerling:Ich frage mich mittlerweile ob meine noch Frau wirklich zwischen verliebt sein und Liebe je unterscheiden konnte
Zitat von Kickerling:Ich fühle mich von meiner eigenen Frau betrogen, hintergangen, verletzt weggeworfen wie ein Stück Müll und einfach mit den Füßen getreten
Zitat von Kickerling:Ich fühle mich so sehr gedemütigt und eben mental vergewaltigt,
Zitat von Kickerling:Sie hat mit mir nie über ihre Gefühle geredet
Kickerling
Zitat von Saule1980:Das konnte sie sehr wahrscheinlich nicht
Kickerling
Zitat von Saule1980:Du bist aber nicht mehr traurig, sondern wütend. Ich glaube, dass das die nächste Stufe der Verarbeitung ist.
Kickerling
Zitat von Saule1980:Hat sie vor eurer Hochzeit darüber geredet?
Zitat von Kickerling:gedemütigt und minderwertig.
Zitat von Kickerling:Damals nach der ersten Scheidung war ich einfach froh jemanden gefunden zu haben der mich liebt so wie ich bin, der meine Kinder liebt so wie sie sind und der sich mit mir einfach eine gemeinsame Zukunft vorstellen konnte.