Saule1980
- 695
- 640
Zitat von Kickerling:Es ist schon sehr seltsam! Ich kenne Beziehungen, da halten Frauen an ihren Männern fest obwohl der Mann das allerletzte A. ist, komplett ...
Martin123
Zitat von Kickerling:Es ist schon sehr seltsam! Ich kenne Beziehungen, da halten Frauen an ihren Männern fest obwohl der Mann das allerletzte A. ist, komplett unselbstständig, bekocht werden muss, Alk. und vielleicht sogar andere großen Themen dazu kommen und die Frau bleibt bei ihm weil sie ihn liebt.
Und dann gibt es Fälle wie bei mir, ich habe das jetzt schon zum zweiten Mal erlebt, dass der Mann eigentlich eine richtig toller Mann ist mit allen möglichen Facetten die wichtig sind und die Frau bleibt so lange in einer für sie unglücklichen Beziehung bis sie einen neuen hat und trennt sich erst dann.
Ich habe noch nie gehört dass sich eine Frau von einem Mann trennt weil es einfach nicht mehr passt und dann beide einfach wieder alleine und getrennt ihres Weges gehen.
Ilse80
Zitat von Kickerling:Manchmal stelle ich mir die Frage ob meine noch Frau vielleicht sogar eine Narzisstin ist... Und um sie endlich vergessen zu können mache ich glaube ...
Zitat von Razor_cgn:@Kickerling: ich habe Deine ganzen Postings und Antworten gelesen und mich extra angemeldet. Ich kenne deinen Werdegang, bin im selben Alter und ...
Kickerling
Zitat von Razor_cgn:Don´t be a nice guy! In einer Beziehung gibt es immer 100%, wenn du 100% gibst, was soll die Frau noch machen?
Zitat von Razor_cgn:Das fängt schon bei Kleinigkeiten an: Ihr sitzt auf dem Sofa, schaut fern und sie sagt: Hol mir mal ein Glas Wasser, bitte. Die einzige richtige Antwort darauf ist: Du hast selber zwei Beine und weißt wo der Kühlschrank ist.
Martin123
Zitat von Razor_cgn:Beziehungstipps aus dem Mainstream, von Frauen, Dating Coaches, Zeitungen, Hollywood usw. Vergesse es!
Zitat von Martin123:Da geht es aber nicht darum, ein Macho zu ein. Nur eben auch kein Lappen.
Zitat von Kickerling:Was hätte ich tun sollen? Sie absichtlich eifersüchtig? Bewusst mit anderen Mädels rumknutschen einfach zum Spaß?
Zitat von Kickerling:Meine NF suchte das Abenteuer oder die Bestätigung im anderen Typen die sie anscheinend von mir nicht mehr bekam.
Zitat von Kickerling:Das ist jetzt schon meine zweite Frau die warm gewechselt hat.
Kickerling