AnetteBolivien
- 39
- 1
- 41
Zitat von Kickerling:Irgendwann und das war schon sehr früh in der Beziehung hat sie den S. mit mir verweigert. Sobald ich mal auch nur etwas näher gekommen bin oder meinen Arm um sie gelegt habe ist sie immer wieder ein Stückchen weggerutscht. Sie meinte dass sie sofort gespürt hat wenn ich eine gewisse Absicht auf S. mit ihr hatte. Und dadurch hat sie sich sehr schnell unter Druck gesetzt gefühlt und wollte das dann nicht.
Kickerling
Zitat von Milly85:Wenn sie da kein Verlangen danach hat, musst du doch wissen, dass du quasi schon verloren hast!
Zitat von Kickerling:Wenn ich mal nach 5 min aufgehört hatte sagte sie warum nur so kurz und ich hab weitergemacht. 50/50war der Invest hier nie. Das war immer einseitig
Zitat von Kickerling:Dann frage ich mich aber was wollen die Frauen dann?
Kickerling
Zitat von Blanca:Wo und wie könntest Du ihr begegnen uns sie für Dich gewinnen?
Charly38
Kickerling
Zitat von Saule1980:Auf der Straße lernt man normalerweise auch niemanden für eine Beziehung kennen.
Kickerling
Zitat von Saule1980:Du musst doch erstmal ins seelische Gleichgewicht kommen, damit du wieder Lebensfreude, Charme ausstrahlen kannst. Das kommt nicht von heute auf morgen. Das braucht Zeit.
Zitat von Kickerling:Wo denn dann? Dating Apps bezweifle ich auch. Ich hätte die Mädels halt einfach angesprochen. Egal wo.
Zitat von Kickerling:Das stimmt. Momentan fühle ich mich auch noch nicht danach