Saule1980
- 656
- 600
Zitat von Martin123:@Saule1980 Wo siehst du bei mir Love Bombing?
Martin123
Zitat von Saule1980:Nein, Co-Abhängigkeit in Bezug auf deine Frau.
Zitat von Saule1980:Nein, Co-Abhängigkeit in Bezug auf deine Frau.
Zitat von Martin123:Ach so. Natürlich. Ich habe mir das, was ich geschrieben habe, nicht einfach so aus den Fingern gesaugt.
Martin123
Zitat von Saule1980:@Martin123 Woran liegt das, dass man diese Co-Abhängigkeit entwickelt und sich dann so ungünstig „ verwickelt“ in Beziehungen?
Zitat von Martin123:Ich weiß es nicht.
Zitat von Martin123:Ich weiß es nicht.
merretich
Zitat von Kickerling:Die mich nicht schätzen? Ich möchte sagen es war eher genau andersherum gewesen ich war vollkommen verblendet von der Situation wie toll sie mich fand. Es war ja fast schon love bombing gewesen! Meine noch Frau hat mich damals bei ihren Freundinnen vorgestellt als wäre ich der coolste und beste Typ überhaupt! Was ...
Martin123
Zitat von Saule1980:Das liegt wohl im Unbewussten. Da muss man tief graben.
Martin123
Zitat von merretich:Diese love bombing hätte Dich schon mal aufmerksam machen können. Jemanden wertschätzen ist ja was anderes, als ihm/ihr zweckgebungen Honig um den Mund schmieren...
Zitat von Martin123:Daran arbeite ich gerade. Hier hilft mir auch die Therapie. Ich war, zu den dunkelsten Zeiten vor einigen Monaten als ich auch noch keine Therapie ...
Kickerling
Kickerling
Martin123
Zitat von Kickerling:Mein Problem was ich jetzt habe ist, dass ich alleine bin. Ich war in den letzten gefühlten 15 Jahren fast permanent in einer Beziehung gewesen. Das heißt damals eine Familie mit Haus und Kind dann die Trennung, ein Jahr Single, und die erstbeste Frau die mir gefallen hat und die mich mit Liebe zugebombt hat habe ...
Baumo