Kickerling
- 134
- 3
- 39
Kickerling
Zitat von Joeyjo:Sobald der Hypergame Motor ein Mal warm ist, werden wir Männer ohnehin rausgeworfen. Du warst nur am Zug.
Zitat von Kickerling:Und eine halbe Stunde später sagt sie zu mir dass sie sich von mir trennen will.
Kickerling
Zitat von merretich:Suchst Du Dir unbewusst vielleicht einfach schwierige Frauen, die
Dich nicht schätzen.
Zitat von Joeyjo:Das funktioniert so aber nicht bei Frauen. Frauen handeln emotional.
Zitat von Joeyjo:Du vergisst eine elementare Sache bei deinen Ausführungen: Das alles, ihre Aussagen, waren rational.
Das funktioniert so aber nicht bei Frauen. Frauen handeln emotional.
Kickerling
Zitat von Joeyjo:Du vergisst eine elementare Sache bei deinen Ausführungen: Das alles, ihre Aussagen, waren rational.
Kickerling
Zitat von Joeyjo:Du warst nur gerade am Zug.
Zitat von Kickerling:Das ist bei dieser Art Frau sowieso so gekommen wäre oder wie soll ich das verstehen?
Zitat von Hansl:Vielleicht? Hat sie Dich aufgrund ihres Charakters nur benutzt?
Martin123
Zitat von Kickerling:Die mich nicht schätzen? Ich möchte sagen es war eher genau andersherum gewesen ich war vollkommen verblendet von der Situation wie toll sie mich fand. Es war ja fast schon love bombing gewesen! Meine noch Frau hat mich damals bei ihren Freundinnen vorgestellt als wäre ich der coolste und beste Typ überhaupt! Was ...
Zitat von Martin123:Love Bombing und geringes Selbstwertgefühl gehen Hand in Hand. Menschen mit geringem Selbstwertgefühl machen oft extremes Love Bombing, weil sie ...
Martin123