Kickerling
- 134
- 3
- 39
Kickerling
Zitat von Chrome:u wärst jetzt noch mit ihr zusammen wenn sie nicht gegangen wäre und das zeigt eigentlich nur wie klein du warst. Du warst so abhängig, dass du dich selbst verloren hast
Kickerling
Zitat von Martin123:Frage des TE: Bin ich zu nett?!
Die Antwort: Ja, vermutlich tatsächlich: Ja
merretich
Zitat von Kickerling:Wie manche hier im Forum mir schon gelesen haben habe ich jetzt zum zweiten mal eine Frau verloren die sich in einen anderen Mann verguckt hat und natürlich frage ich mich jetzt was kann ich in Zukunft besser machen? Von meinen Freunden und Arbeitskollegen bekomme ich immer wieder zu hören dass ich ein guter ein ...
Zitat von Kickerling:Wo die Ursachen und Lösungen sind
Kickerling
Zitat von merretich:Was hat denn Deine Exfreundin als Trennunggrund angegeben?
Doch bestimmt nicht, dass Du zu nett bist?
Ella
Zitat von Kickerling:Wo die Ursachen und Lösungen sind.
Martin123
Zitat von Kickerling:Dass sie keine partnerschaftlichen Gefühle mehr hat, dass sie vielleicht hätte doch nicht heiraten sollen, dass sie frei sein will und noch einmal von vorne anfangen will, dass sie es einfach nicht mehr fühlt.
Das waren die offiziellen Trennungsgründe. Allerdings hat sie mir erst zwei Wochen später gesagt dass sie schon seit einem halben Jahr mit einem anderen angebandelt hat,
merretich
Zitat von Kickerling:Dass sie keine partnerschaftlichen Gefühle mehr hat, dass sie vielleicht hätte doch nicht heiraten sollen, dass sie frei sein will und noch einmal von vorne anfangen will, dass sie es einfach nicht mehr fühlt. Das waren die offiziellen Trennungsgründe. Allerdings hat sie mir erst zwei Wochen später gesagt dass ...
Zitat von merretich:Oh je, das klingt echt psycho. Suchst Du Dir unbewusst vielleicht einfach schwierige Frauen, die Dich nicht schätzen. Ich persönlich als Frau ...
Kickerling
Zitat von Saule1980:Wie ist der Altersunterschied zwischen dir und deiner NF?
Kickerling
Zitat von merretich:Und prüfe, ob sie klare Werte hat wie Ehrlichkeit, Treue,
Loyalität, bevor Du heiratest.