Narcos
- 4
- 6
Narcos
Florentine
Zitat von brokenforever:distanziert, vorsichtig, nicht körperlich
Zitat von Florentine:Aber waren das auch Männer, die dir mehrfach gesagt haben, dass sie das grundsätzlich nicht so mögen oder war es einfach das Verhalten am Anfang?
Ich finde, da besteht schon ein Unterschied.
Zitat von brokenforever:Zumal Händchen halten schon einen gewissen Charakter hat. Das sagt aus: “Wir sind exklusiv, verliebt und wir stehen zueinander”
Jalnex18
Zitat von Lexy17:Jetzt wo du es sagst, manchmal kommt er mir echt verunsichert vor, wenn er bei mir ist, weil ich mich wonanders hinsetze auf der Couch. Aber halt echt nur weil ich ihn nicht bedrängen will - obwohl ich mich am liebsten auf ihn schmeißen will
Gast006
Zitat von Lexy17:Ich lerne gerade seit paar Monaten jemanden kennen. Es läuft echt sehr gut. Gefühlt seit Jahren mal was sich gesund anfühlt. Ich mich plagen schon immer Verlustängste oder manchmal auch Bindungsängste und suche auch gerne nach Fehlern warum es nicht passt. Hier passt es objektiv betrachtet. Ich bin zudem aber ...
Zitat von Lexy17:Ich hab mir vorgenommen mich die Tage zurückzuhalten, ihn nicht von meiner Gefühlswelt mitzuteilen. Mal ruhe reinzubekommen, aber ich weiß nicht wie ich mich beruhigen soll.
Zitat von DieSeherin:ich glaube, dass das eine echt blöde taktik ist! sag ihm, dass du ihn am liebsten ständig sehen würdest, dass du dich gerade fühlst, wie ein verknalltes teenager-göre, schmeiß dich das nächste mal auf ihn... was hast du denn zu verlieren? deine jungfräulichkeit?
Zitat von Lexy17:werd ich ihm nicht sagen, dass ich ihn jeden Tag sehen will