Lexy17
- 146
- 2
- 174
Zitat:Am Anfang sollte es leicht sein.
Menschen sind unterschiedlich und vielleicht braucht er mehr Zeit als du, aber du zeigst ihm durch deine Reaktion dass du unglücklich bist und für ihn ist alles gut und ein Schlag ins Gesicht weil er dich nicht unglücklich machen Will
Zitat von Lexy17:Ja bin verliebt, deswegen mach ich wahrscheinlich auch so Drama.
Zitat von Lexy17:Der letzte war zwar körperlicher aber der Rest hat nicht gestimmt und mit einem Mann so reden zukönnen, ist doch eigentlich das beste was man haben kann
Zitat von Soloperme:Das klingt so gut. Habe ich selbst nie erlebt. Wer kommt schon ohne Macken, Verletzungen, Ängste in eine neue Beziehung? Gerade da kommen doch ...
Florentine
Zitat von Lexy17:Der Mann muss sich ja auch erst wieder mal umstellen und an jemanden gewöhnen
Margerite
Zitat von Lexy17:Ich hab Angst, dass mich das auf dauer unglücklich macht. Wir eben da nicht so matchen wie ich es benötige oder bin ich einfach zu needy und unsicher und daran liegt es?
Florentine
Zitat von brokenforever:Das käme schon mit der Zeit.
Zitat von Florentine:Spoiler: es hat sich nicht geändert.
Zitat von Florentine:Hmmm...Ich finde es schwierig zu glauben, dass sich solche Dinge quasi von allein zu den eigenen Gunsten verändern.
Margerite
Zitat von Lexy17:Meine Mutter sagt auch immer „dein Papa ist null mein Typ und nicht so unternehmslustig wie ich es gerne hätte, aber ich kann mich immer auf sein Wort verlassen, dass ist mehr wert“ De