DieSeherin
- 14611
- 24792
Zitat von Lexy17:Wir fahren Ende ausgust zusammen mit dem Wohnmobil weg. Ich glaub, dass wird nochmal richtig zeigen, ob es passt oder nicht und wie die Nähe dort ist. 24/7 zusammen für 5 Tage.
Zitat von Lexy17:Es ist für ihn dennoch bestimmt auch anstrengend, dass ich viel Bestätigung brauche.
Zitat von Lexy17:Also das ich da gerne 20% mehr hätte.
Zitat von DieSeherin:ich frage mich gerade, ob du wieder ein haar in der suppe suchst (siehe dein erster faden), oder das wirklich beziehungsprägend für dich ist ...
Arnika
Zitat von Lexy17:Der Mann muss sich ja auch erst wieder mal umstellen und an jemanden gewöhnen
Zitat von Lexy17:Wir sind nicht zusammen, ich muss mal zurückfahren und chillen.
Zitat von Lexy17:Der Mann muss sich ja auch erst wieder mal umstellen und an jemanden gewöhnen
Zitat von Lexy17:Ich war irgendwie überfordert und musste weinen. Bin aber in die Küche, da ich eh was essen wollte. Er sollte es gar nicht mitbekommen. Er ist mir aber hinterher und hat’s mitbekommen. Hat mich direkt in Arm genommen und gefragt was los ist. Bin dann in mein Schlafzimmer, wollte nur kurz für mich sein um mich zu beruhigen. Er ist mir wieder hinterher und wieder in Arm genommen und er war bisschen überfordert. Er meinte es läuft doch alles super, was ich den hätte.
Er wollte dann drüber reden und hab ihm mein Problem geschildert und dass ich Volt auch einfach nur ein Haar suche warum es nicht passt
Zitat von Lexy17:Ja bin verliebt, deswegen mach ich wahrscheinlich auch so Drama.
Zitat von Aline_8:Am Anfang sollte es leicht sein....