Jessie810
- 12
- 1
Jessie810
Zitat von Jessie810:als erstes bitte keine Vorwürfe, denn ich weiß selber das es falsch ist was ich tue
Zitat von Jessie810:Bin ich zu naiv
Bones
Flocke_
Zitat von Jessie810:Seine Frau weiß mittlerweile von mir und will ihren Mann auch nicht aufgeben! ...
Jessie810
Jessie810
Zitat von Flocke_:Hallo Jessie,
wenn man die Frau mal beiseite lässt, hat der gute Herr bereits 3 Kinder die dir früher oder später das Leben zur Hölle machen würden, wenn die Mama sie gegen dich hetzt, was ja nicht gerade selten vorkommt.
Punkt 2: Hast du selbst auch Kinder? Wenn nein, würdest du noch ein 4tes oder 5tes ins Spiel bringen wollen in der Konstellation. Vor allem glaubst du, dass er das mitmachen würde? Ein 5-stelliger Zahltag wäre an seiner Stelle empfehlenswert, kann der da mithalten?
Jessie810
Emma75
Zitat von Jessie810:Bin ich zu naiv und glaube ihm zu viel oder dreh ich langsam wirklich durch!
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwelche Ratschläge geben, die ich selber nicht schon weiß, wie von wegen, Finger weg von einem verheirateten Mann oder sowas! Habe selber schon Schuldgefühle genug!
Zitat von Jessie810:Ich kann ihn auch nicht aufgeben, weil ich spüre das er der richtige ist und er mir das auch immer wieder sagt das er mich liebt und mit mir zusammen sein will, aber er durch die Probleme seine Frau nicht alleine lassen will!
Jessie810
Zitat von Emma75:Wenn die Frau wirklich schon von Euch weiß, gebe ich einen recht verrückt anmutenden Rat: Triff Dich mit ihr! Meistens sind nämlich die Männer, die beides haben wollen, unehrlich zu beiden Seiten!
Isely
Emma75
Zitat von Jessie810:Darüber habe ich schon nachgedacht, weiß aber nicht wie ich es anstellen soll! Wenn Sie doch nichts von mir weiß, habe ich ein noch größeres Problem!
Zitat von Jessie810:Darüber habe ich schon nachgedacht, weiß aber nicht wie ich es anstellen soll! Wenn Sie doch nichts von mir weiß, habe ich ein noch größeres Problem!
Begonie