Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4433
Jessie810
Zitat von Emma75:Das Problem sehe ich nicht - denn er hat vor Dir ja behauptet, dass sie Bescheid weiß. Er kann Dir keine Vorwürfe machen, wenn Du davon ausgehst, dass er die Wahrheit sagt. Dein Instinkt sagt Dir offenbar, dass er da nicht ehrlich zu Dir ist. Höre auf Deinen Instikt! Vielleicht fragst Du ihn vorher nochmal, wann und wie er ihr von Euch erzählt hat und was genau, denn diese Infos sind wichtig, damit Du die Frau nicht total schockst (falls er die Wahrheit sagt). Die Anfrage geht vielleicht über Facebook oder so. Ich wurde auch mal von der Ehefrau einer Affäre angeschrieben und wir haben uns getroffen. Das Gespräch war gut und konstruktiv. Wir mochten uns sogar. Nur Mut!
Jessie810
Zitat von Begonie:also erstmal danke für deine Offenheit und irgendwie kommt mir das was du geschrieben hast so bekannt vor! Also ich glaube langsam wirklich das ich zu naiv bin und ihm wirklich alles glaube was er mir gesagt hat! Auch er meinte zu mir das er jetzt wieder offen und ehrlich mit seiner Frau reden kann, was er die ganzen Jahre davor nicht mehr konnte! Also irgendwie war ich ihnen ja eine Hilfe! Ich weiß wirklich nicht ob ich es schaffe oder kann mich mit der Ehefrau zu treffen, obwohl mich wirklich interessieren würde ob er uns beiden das gleiche erzählt!
Zitat von Jessie810:Für mich war es anfangs nur Spaß, er aber hat ziemlich schnell von Liebe geredet und einer gemeinsamen Zukunft,.
Jessie810
Zitat von Zweizelgänger:
Noch dazu gefährdet er deinen Job bzw das Betriebsklima dir gegenüber auf deine Kosten, offensichtlich ohne vorheriger Absprache.
Also eine Art Erpressung.
Bones
Zitat von Jessie810:Das war er mir gesagt hat, kann nicht alles gelogen und erfunden sein!
Jessie810
Zitat von Bones:Selbst wenn es stimmt,ändert es doch nichts an der jetzigen Situation? Was ziehst du für dich daraus für Konsequenzen? Ausharren und warmhalten lassen, bis er sich doch mal entscheidet oder seine Frau ihn vor die Tür setzt?Du hast doch keine Lebenszeit zu verschenken, nur weil der Mann keine Entscheidungen treffen kann
KBR
Bones
Zitat von Jessie810:
Wie gesagt, wenn es so einfach wäre dann wäre ich schon lange gegangen! Und wie gesagt normal bin ich eine ziemlich starke Frau die sowas weder tut noch sowas mit sich machen lässt! Aber bei ihm ist das irgendwie was total anderes und ich kann ihn nicht gehen lassen! Ich versteh mich selber nicht, weil ich mich so absolut nicht kenne!
MICBOT
Jessie810
Zitat von meineMeinung:Bleibst halt weiter das Betthaserl.