GiuliettaV
- 88867
GiuliettaV
Zitat von anonymia2506:Er meinte halt, er hätte so ein weiches Herz und könnte nicht anders, wenn sie die Kater so vermisst.
regenbogen05
Zitat von anonymia2506:Er meinte halt, er hätte so ein weiches Herz und könnte nicht anders, wenn sie die Kater so vermisst.
anonymia2506
regenbogen05
Zitat von anonymia2506:Warum kann ich nicht sagen, aber der Gedanke, dass er seinen Geburtstag mit ihr verbringt stört mich irgendwie schon.
anonymia2506
anonymia2506
anonymia2506
GiuliettaV
Zitat von anonymia2506:@GiuelliettaV
@regenbogen05
Wir sind ja noch ganz frisch zusammen.
Er hat sie seitdem wir offiziell zusammen sind noch nicht getroffen.
Ich weiss es nicht, ob er es ihr sagen wird, wenn sie bei ihm ist.
Wie gesagt, ich fände es halt irgendwie befremdlich oder unschön, wenn sie heute zu ihm kommt, da er Geburtstag hat. Warum weiss ich selbst nicht.
regenbogen05
Zitat von anonymia2506:Er hat nie etwas gesagt, wie er seinen Geburtstag verbringt bzw. ob wir den Abend gemeinsam verbringen.
Daher wollte ich auch nicht direkt nachfragen.
anonymia2506
Katzenmosaik
Zitat:Und auf die Frage, ob seine Ex heute kommt hat er, wie gesagt, etwas rumgedruckst und meinte Ich glaube nicht.
GiuliettaV
Zitat von anonymia2506:bzw. habe ich ihn gefragt, ob sie heute kommt und er meinte Ich glaube nicht. Hat aber dabei etwas rumgedruckst.
regenbogen05
Zitat von anonymia2506:Und auf die Frage, ob seine Ex heute kommt hat er, wie gesagt, etwas rumgedruckst und meinte Ich glaube nicht.
anonymia2506