Ex-Mitglied
- 88689
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Melania:habe mich jetzt noch mit dem Bekannten getroffen zu einem Bummel.
Zitat von Melania:DER jenige, der mir soviel Kummer und Gedanken macht hat mich nochmal angegangen und dumme Sprüche
S.. Art losgelassen über mich. Persönliche Beleidigungen treffen.
Konnte das gar nicht fassen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Melania:An alle starken Frauen - ich habe Angst dass ich wieder weich werde (was ich eh bin) und ihn reinlassen.
Ex-Mitglied
Zitat von Melania:Für mich weiss ich was ich will (erträume) - und das geht halt mit demjenigen nicht
Zitat von Melania:ists eh nicht schön so ein Treffen
Zitat von Melania:ICH habe keine Motivation mehr ihn zu sehen.
Zitat von Melania:An alle starken Frauen - ich habe Angst dass ich wieder weich werde (was ich eh bin) und ihn reinlassen.
Ex-Mitglied
Zitat von Melania:Wollte auf keinen Fall unverschämt klingen - deine letzten Worte an ich SIND es aber.
Zitat von Melania:Zu wenig 'Theater' für dich ?
Ende
mcteapot
Zitat von _Tara_:Du bist sehr unverschämt. Das ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen. Wenn man nicht sagt, was Du hören willst, wirst Du sofort beleidigend und schnippisch.
Zitat von Melania:Was ich auch bemerkte an mir, und was ich abstellen will, je unfreundlicher und aufbrausender jemand reagiert, desto eher will ich denjenigen beschwichtigen und suche auch die Nähe und Gemeinsamkeiten um Harmonie willen.
Ex-Mitglied
mcteapot
Zitat von Melania:ich mag Harmonie generell und bin halt empfindlich.