Nohooooo, nicht alle Frauen stehen auf A**** Ich denke eher, dass hier eher diejenigen schreiben, die an welche geraten sind. Diejenigen, die sich sie süßen Kerle aussuchen, genießen es statt zu schreiben...
Liebe TE,
Du hast es ganz richtig gemacht. Es tut weh aber Du gewinnst Deinen Stolz zürück. Es tut einfach sau gut, zu sich zu stehen, seine Grenzen zu wahren. Mit allem anderen verkauft man sich unter Wert. Auch andere Menschen werden Dich viel ernster nehmen wenn Du selbst es tust.
Ein Mann sollte es als Geschenk empfinden, dass Du ihm Deine Liebe schenkst (und umgekehrt natürlich auch).
Jay hat es ganz gut beschrieben...So in etwa läuft der Hase in der Liebe.
Es ist ja nun vorhersehbar, dass er Dich trotzdem anrufen wird oder ähnliches. Ich kann Dir nur raten, eine So-nicht-Haltung anzunehmen. Also keine Diskussionen! Meinst Du einem erwachsenen Mann erklären zu müssen, was da falsch läuft? Trau ihm mal etwas Grips zu. Ich würde wirklich kein einziges Wort über seine Onlineaktivitäten verlieren, keine Vorwürfe, nichts. Eher die Haltung: nicht mit mir. Lächeln und weiter wackeln
Weißt Du, es geht auch nicht darum, ihn mit so einem Verhalten zu manipulieren, ihn zu beeindrucken...Es ist eher so, dass in Dir eine Stärke wächst, die man schwer beschreiben kann, wenn mans noch nicht ausprobiert hat. Die Selbstachtung wächst einfach. Und dann spürt man auch, dass man- selbst wenn man noch so verschossen ist- einen Menschen nicht notwendig braucht, um zufrieden zu sein. Probiers mal aus, es ist ein tolles Gefühl. Liebe ist was tolles, heißes...Aber wir Frauen neigen oft dazu, unser Glück viel zu sehr auf eine Person fluchtpunktmäßig zu fixieren, uns abhängig zu machen. Weibliche Hingabe ist was feines...aber weiblicher Stolz auch Sei ein wenig mehr Prinzessin
04.02.2015 16:32 •
x 3 #15