minna
- 88737
minna
Grace_99
Empfindlich
Grace_99
Zitat von Empfindlich:Tja, ich schreibe ihm ja nicht seit gestern mittag. Das müsste ihm schon zu denken geben. und er kann auch nicht sehen das ich stalke. Ich mache es um mich weiter zu bestätigen, was er für ein Ar. ist.
Empfindlich
Jay da B
Zitat:Ganz im Ernst - er merkt es wirklich nicht. Der ist echt zurück geblieben im Denken!
Der ist keineswegs berechnend. Er ist ein Vollhonk. Der denkt nicht nach... nichts...
SchwippSchwapp
Zitat:Was ich meine ist das er Deine Entscheidung einfach ignoriert. Er weiß ganz genau das Du ihn blockiert hast. Er ignoriert es. Er macht mit Dir was er will weil er weiß das er es kann oder konnte. Er wird auch noch andere Geschütze auffahren. Er weiß wie du tickst und nutzt das aus. Du hast Dich in letzter Zeit sehr klein ihm gegenüber gemacht. Ihr steht nicht auf Augenhöhe sondern er im Moment weit über Dir weil Du Dich so klein gemacht hast. Sei stark und zieh das durch!
Wie Du siehst er meldet sich alsob nichts wäre. er nimmt Dich und Deine Gefühle nicht ernst denn er weiß das Du ihn liebst und das er Dich immer wieder zurück bekommt mit ein paar netten Worten.
Zitat:Ich bin einfach ein erbärmliches Etwas.... Und ich ärgere mich über mich selbst.
Jay da B
Empfindlich
Empfindlich
CassiasKummer_G.
Zitat:Das Wochenende, was ich mit ihm eigentlich verbringen wollte... Tja, das habe ich mir jetzt verplant - die Sonntage sind die schlimmsten für mich! Da geh ich jetzt mit Freunden Frühstücken - Aber das Frühstück ist irgendwann vorbei.... Oh man, wie ich die Sonntage hasse, diese Sonntage, die wir immer zusammen verbracht haben, einfach gekuschelt etc.
Empfindlich