Hallo und guten Morgen lieber Sven,
schön von Dir zu lesen.
Es scheint wirklich noch Männer zu geben, die das denken erfunden haben
Ja Du hattest Recht das ich wieder alles in Frage stelle - aber ich denke das gehört einfach zu dieser Situation dazu.
Du hast recht, ich möchte diese Situation nicht. Soll er weiterhin Geld dafür ausgeben. Er hat bislang alle seine Frauen über solche Portale gefunden, da wird er die nächsten auch darüber finden.
Ich weiß für ihn und das hab ich ihm auch gesagt, dass er keine findet die besser zu ihm passt als ich (in allen Belangen - zusammen leben, reden, S..) - Da hatte er mich angesehen und sagte, ja da hast Du wohl recht.
Aber er will es nicht wahrhaben und deswegen ziehe ich diese Konsequenz.
Was meinst Du mit dem Satz: Das er Deine Entscheidung auf diese Art ignoriert sagt auch sehr viel über ihn aus!
Naja, er merkt natürlich das kein Profilbild mehr von mir zu sehen ist und keine Nachrichten an mich raus gehen. Er kommt nicht dahinter das ich ihn geblockt habe.
Er ist in der Hinsicht nur drauf eingegangen, dass er ja diese Mitgliedschaften im Abo hat und dafür bezahlt. Mehr geht er nicht drauf ein.
Ich kann ihn nicht verstehen. Heute morgen war er ja gleich wieder nach dem Aufstehen schon online. Jetzt aber nicht mehr. Er muss ja auch mal arbeiten. Aber ich denke, wenn ich zwischendurch gucken werde, dann sehe ich ihn wieder online. Will es aber unterlassen es zu überprüfen, weil mich das sonst richtig fertig macht.
Das schlimme ist das ich normaler Weise ein enormes Selbstwertgefühl habe, aber jetzt? - Er hat mich so weit gebracht und da ärgere ich mich über mich selbst.
Ich hatte gestern auch nur die Nachricht gelöscht - sozusagen gelesen und gelöscht. Hatte mir natürlich während des schlafen gehens echt noch Gedanken gemacht. Aber ich war vom Sport (2 Std.) auch etwas ausgepowert.
Meinst Du ich sollte ihm garnicht mehr schreiben? Das er irgendwann da selbst drauf kommt, dass ich keine Lust auf seine Spiele habe?
LG
05.02.2015 08:39 •