Hallo...
wollte euch von meinem WE berichten. Am Freitag habe ich mit einem Kumpel meine Küche fertig gestaltet...
Am Samstag war ich noch vormittags etwas shoppen (hab wieder etwas abgenommen gehabt und brauchte für den Abend ja auch etwas schickes zum anziehen).
Tja, eine Freundin und deren Freund holten mich dann ab. Ich sah toll aus.. Fühlte mich richtig stark und gefasst und das strahlte ich auch aus.
Tja, angekommen bei der Feier war erstmal großes begrüßen und umarmen und ich habe soviele Komplimente bekommen
Dann sah ich ihn!
Er beobachtete mich die ganze Zeit - zumindest sagte eine Bekannte mir das!
Ich hab ihn versucht zu ignorieren, tanzte viel und amüsierte mich! Das gefiel ihm wohl überhaupt nicht. Er kam zu mir und meinte, ich würde mich wie ein *beep* verhalten!
Darauf meinte ich nur, und wenn schon - das hat ihn ja nicht mehr zu interessieren!
Er nahm mich beiseite, weil er mit mir reden wollen würde... - Er fing an das ganze Reportair runter zu leiern.
Er sah schlecht aus das fiel mir extrem auf... Er hatte rot geweinte Augen und er zitterte am ganzen Körper!
Ich sagte ihm nach 10 Minuten das ich nicht hier bin um mir seine Lügengeschichten anzuhören, sondern um zu Feiern und Spaß zu haben.
Er war am Boden zerstört! - Ich ließ ihn stehen und ging zu meinen Freunden.
Ca. zwei Stunden später kam dann eine Bekannte von meinem Ex zu mir. Ich kannte sie nur flüchtig! Sie fing an mich vor meinen Freuden anzumachen. Was ich ihm denn antun würde etc.
Ich dachte mein Schwein pfeift... Als ich dann los legte, ob sie eigentlich weiß was er mir angetan hatte - Tja, da war ich so in Rage, dass man mich schon zurück halten musste! Ich hasse es, wenn sich Leute einmischen, die mich nicht kennen!
Ich musste an die frische Luft. Ich war fix und fertig und wollte eigentlich die Feier verlassen! Aber die Blöße wollte ich mir nicht geben - einfach davon zu rennen!
Ich bekam dann um kurz vor 0 Uhr mehrere Whats-App Nachrichten (von einer mir unbekannten Nummer), mit der Bestätigung der Löschung von drei Singlebörsen! Und eine Nachricht das ich bitte um 0 Uhr extrem achtsam sein sollte
Es war 23.40 Uhr! Ich war extrem nervös und auch sehr ängstlich, weil ich garnicht wusste wer was wie und überhaupt!
Tja, punkt 0 Uhr ging das Licht aus und ein Riesenherz wurde vom Beamer an die Wand projeziert! Dann folgten Bilder von ihm und mir und unser Lied! - ich wusste garnicht das er diese ganzen Bilder hat!
Alle Leute im Raum (40 an der Zahl) raunten und nach 10 Minuten kam mein Ex dann zu mir. Ich hatte Tränen in den Augen!
ER stand vor mir und sagte dann er hat sich überall gelöscht.... Naja, die ganzen Sätze brauch ich hier jetzt nicht wieder geben!
Kurz: er kann sich ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen! Er wird sich Hilfe suchen!
Tja, was soll ich sagen Leute - ich hab nen Abgang gemacht! Die Party war für mich gelaufen! Ich habe meine Freundin gebeten, mich nach Hause zu bringen! Niemand hat was gesagt, es war totenstill in dem Raum. Und selbst meine Freundin hat nur geschaltet...
Ich weiß garnicht was ich machen soll... ihr seit die ersten die davon erfahren. Ich habe mich krank gemeldet auf der Arbeit und vegetiere vor mich hin!
Ich bin wie in einem Schockzustand!