papcu
- 17
- 3
- 5
papcu
Pinkstar
Zitat von papcu:Vielleicht hat jemand mal einen Rat.
KlausHeinrich
papcu
papcu
Zitat von RyanG:Wenn man sich mit Dir verabredet, ist das verbindlich. Da erwartet man einfach, dass man spätestens am Tag des Treffens frühzeitig eine Uhrzeit ausmacht oder absagt, je nachdem. Alles andere ist mehr als ärgerlich und zeigt nicht von Respekt. Hast Du in den beiden Fällen denn klar gemacht, dass Du das mistig ...
Zitat von RyanG:Das hast Du verdient!
Pinkstar
Zitat von papcu:Das was jetzt ist, ist lediglich Bekanntschaft, Freundschaft würde ich nicht mal sagen, Kennenlernen, wie auch immer, natürlich ohne alles
Zitat:aber mich überkommt keine echte Lust, muss ich sagen, ich hab auch andere Dinge zu tun, denen ich gefühlsmäßig gerade dann mehr Priorität einräume,
papcu
Zitat von Pinkstar:Oke, gut, danke für die Antwort. Also, eine Freundschaft, wenn es einem wichtig ist, hält sich auch an die Termine, die ausgemacht sind. Wenn das jemand nicht macht und nicht mal sich entschuldigt, weils nich ging und auch keine neuen Termine genannt werden, kannste wirklich dann inne Tonne klopfen. Respekt und ...
papcu
Zitat von Milly85:@papcu Nein. Ich sehe das genauso wie du! Wieso triffst du dich dann? Männer würden dir auch absagen, wenn sie keine Lust hätten! Das wirst du zukünftig auch machen! Wenn es wichtigeres auf deiner Prioritätenliste zu erledigen gibt als dieses date, dann tu es! (Das alleine sagt ja schon viel aus. ...
Pinkstar
Zitat von papcu:So leid es mir tut, ich belasse es daher nämlich auch eher bei der Vokabel Bekanntschaft
papcu
Pinkstar
Zitat von papcu:Interessanterweise beklagte Person Nr.2 die extreme Unzuverlässigkeit seiner Ex Freundin der letzten Beziehung, die Ende letzten Jahres gescheitert sei, die Dame sei ja so unzuverlässig gewesen und man habe hinter ihr her räumen müssen.....der Wahrheitsgehalt des Ganzen ist bei mir jetzt auch ein wenig in Frage gestellt.
papcu