Sabi32
- 12
- 1
- 8
Zitat von Sabi32:TJa wir sind getrennt. Er sagt er braucht Zeit. Die Schwangerschaft hat keine Zeit, wie ich finde.
Zitat von Sabi32:
Am Wochenende will er mit mir essen gehen und ins Kino.
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Ein Rat für so Einige: mehr lesen und weniger seine eigene Projektion reininterpretieren.
Zitat von TinTin1980:Was du zu seiner Unterstützung in ihrer Schwangerschaft sagst, ist einfach nur Panne, sorry.
Zitat von _Tara_:Seht nur zu, dass Ihr das mit Eurem Kind vernünftig als Eltern regelt!
TinTin1980
Zitat von Sabi32:Moment mal? Wir sind seit der Geschichte mit der Kollegin seit 1 Monat getrennt. nicht vorher nicht später. Das war der Auslöser und Vatertag hat nochmal einen drauf gesetzt. Ich schrieb nirgends, dass wir vorher getrennt waren.
Masterpiece
Zitat von Masterpiece:So wie sie sich generell verhält, auch mit den spärlichen und späten, essentiellen Infos, kann man schwer einschätzen, ob er nun angebandelt hat oder ob ihm die Beziehung einfach nur aufm Keks geht.
Grace_99
Zitat von Grace_99:@_Tara_ Äh, wo hast du gelesen, dass er sich wegen der Sache mit der Kollegin getrennt hat? Das hat sie nirgendwo geschrieben.
Zitat von Grace_99:[. . . ] wo du deine Infos hernimmst - erstaunlich [. . . ]
Zitat von Sabi32:Moment mal? Wir sind seit der Geschichte mit der Kollegin seit 1 Monat getrennt. nicht vorher nicht später. Das war der Auslöser [. . .]
Grace_99
Zitat von Grace_99:Nee, dein Beitrag war bevor die TE den von dir zitierten Satz schrieb. @_Tara_
Grace_99