Branda
- 488
- 2
- 511
Zitat von arjuni:Wer also eifersüchtig ist sollte an sich selbst arbeiten. Und nicht am Partner.
Zitat von Branda:
Siehste, genau das hab ich gestern gemeint. Das ist naiv hoch 10. Ich bin sooo toll! Mich bescheißt keiner!
Du kannst Prof. Dr. Dr. Dr. und gleichzeitige ein hochbezahltes Fotomodell sein und dennoch geht dein Partner mit dem nächst besten Zimmermädchen mal kurz ein Nümmerchen schieben und das vielleicht noch ohne Gummi. Das hat dann zwar nichts mit dir zu tun, passiert aber trotzdem. Nein, du klannst noch so toll sein, dein Partner steckt sein Ding vielleicht doch irgendwo anders rein und es ist dann gut das zu wissen.
Grace_99
Zitat von pan666:Äußerst interessant wie einige Forenmitglieder hier argumentieren. Hier wird über '' Selbstwertgefühl '' und selbst Schuld an der Eifersucht schwadroniert.
Zitat von pan666:Der Unterschied zwischen Single und gebunden bedeutet,dass jeder dem anderen rechenschafts verpflichtet ist. Wer das negiert, hat entweder bisher nur Schulhofbeziehungen geführt oder hat die Tiefgründigkeit einer Beziehung noch nicht erkannt.
Zitat von pan666:Eine Beziehung hat drei Grundsäulen: Fürsorge, Bindung und Säks. Fehlt eine dieser Säulen, ist es keine Beziehung mehr.
Die Bindung beinhaltet Vertrauen und Vertauen geben und dazu gehört auch, dass der Partner über alle relevanten Dinge Bescheid weiss. Wer das bestreitet, sollte lieber noch ein bisschen mit Freundschaft Plus üben.
Masterpiece
Zitat:Ich versuche es vorsichtig auszudrücken, ja es war ne etwas schwierige Beziehung zum Anfang. Nie einfach. Es gab immer Leute die versuchten uns auseinander zu bringen ect.
Zitat:Hier wird über '' Selbstwertgefühl '' und selbst Schuld an der Eifersucht schwadroniert.
Masterpiece
Zitat von pan666:Wow, hier kochen ja die Emotionen so richtig hoch.
Einige werden sogar beleidigend und ausfallend. Solche Posts disqualifizieren sich also schon von selbst ( ist aber lustig zu lesen ).
Zitat:Jeder sollte aber die Meinung des anderen akzeptieren und sich Gedanken drüber machen.
Zitat:Und das, mein lieber @Ricky ,
ist mein Status:
Pan666,
gewesener notorischer Fremdgeher, geschieden, selber betrogen worden, hat draus gelernt
Zitat von Sabi32:TJa wir sind getrennt. Er sagt er braucht Zeit. Die Schwangerschaft hat keine Zeit, wie ich finde.
pan007
PutePan
SailsOfCharon