Grace_99
- 88736
Grace_99
Grace_99
Zitat von Ricky:@Grace_99
Meintest Du Topping auf der Torte?
arjuni
arjuni
Grace_99
Zitat von arjuni:PS - und wer in früheren Beziehungen betrogen wurde und deshalb eifersüchtig ist und nun angeblich nur vorsichtig - hat sein durch den Betrug beschädigtes Selbstwertgefühl noch nicht wieder in Ordnung gebracht. Der neue Partner muss dann darunter leiden.
Wie verletzend muss es für einen Partner sein, der verliebt ist und keinerlei böse Absichten hat - wenn ihm unterstellt wird, er würde bei einer Einladung zum Tee einer möglichen geplanten Verführung nicht widerstehen können. So was tut weh, das sollte man bedenken.
Vertrauen ist die Basis für eine gelungene Beziehung.
arjuni
Zitat:Es sagt keiner, dass man alte Verletzungen innerhalb von Tagen ablegen kann, bei mir hat es z. B. eine Therapie-Länge gedauert, um u. a. das zu verarbeiten respektive zu lernen - das es meine Erfahrung ist, meine Ängste etc. pp. Ich finde es immens wichtig, wenn jemand so schlechte Erfahrungen erleben musste, diese prof. aufzuarbeiten - damit genau dieser Zwang einem neuen Partner gegenüber nicht entsteht.
regenbogen05
Zitat von Sabi32:Wie würdet ihr reagieren, wenn der Partner von der Arbeits Kollegin eine Nachricht bekommt, 1 ein Danke fürs Essen und 2 nächstes Mal bei mir zum Tee? Nein ich habe nicht geschnüffelt, war dabei als die Nachricht kam
Masterpiece
Zitat von regenbogen05:Weiß hier eigentlich jemand, wo das Essen der beiden Kollegen stattfand?
Zitat von pan666:Ich gebe @tara, in ihrer Sicht der Dinge, Recht.