Sophie1005
- 3
- 1
- 4
thegirlnextdoor
Zitat von Sophie1005:Was denkt ihr darüber?
thegirlnextdoor
Zitat von Sophie1005:Meinst du weil ich zu eifersüchtig bin?
Brightness2
Zitat von Sophie1005:Was denkt ihr darüber?
Zitat von Sophie1005:Von Anfang an erzählte ich ihm, dass ich sehr eifersüchtig bin und sehr viel Angst habe hintergangen zu werden
Zitat von Sophie1005:Ich war aber sehr misstrauisch aufgrund meiner Vergangenheit.
Zitat von Sophie1005:Ich bin dann leider durchgedreht und meinte, dass ich nicht mehr möchte, dass die schreiben und wenn dass er es mir direkt sagt.
Zitat von Sophie1005:Er meinte dann, dass es eine alte Arbeitskollegin ist und die echt nur oberflächlich schreiben und er sich nichts dabei denkt (der Chat war wirklich harmlos)
Zitat von Sophie1005:Ich fragte ihn also ob er denn mit Weibern schreibe
Zitat von Sophie1005:Ich stellte ihn nun zur Rede
Zitat von Sophie1005:Ich bin dann leider durchgedreht und meinte, dass ich nicht mehr möchte, dass die schreiben und wenn dass er es mir direkt sagt.
Zitat von Sophie1005:Von Anfang an erzählte ich ihm, dass ich sehr eifersüchtig bin und sehr viel Angst habe hintergangen zu werden
Larissa789
Zitat von Sophie1005:ob er denn mit Weibern schreibe
Zitat von Larissa789:Im Gunde hast du jetzt seinen moralischen Kompass durcheinander gebracht und er wird dir selbst „normale“ Dinge nur mit Unbehagen erzählen oder sie lieber ganz weglassen, weil sie für ihn keine Bedeutung haben aber es für ihn komplett unvorhersehbar ist, wie du diese Dinge empfindest und reagieren wirst.