Mats11
- 200
- 1
- 361
Mats11
Zitat:Von Anfang an erzählte ich ihm, dass ich sehr eifersüchtig bin und sehr viel Angst habe hintergangen zu werden (in meiner alten Beziehung wurde ich betrogen).
Zitat:Ich fragte ihn also ob er denn mit Weibern schreibe und er beneinte dies und sagte, dass seitdem wir uns kennen er nicht mit irgendwelchen Weibern geschrieben habe.
Zitat:Ich war aber sehr misstrauisch aufgrund meiner Vergangenheit. Er ließ mich allerdings an sein Handy. Ich habe dann einen Chat gesehen und gefragt ich dachte du schreibst mit keiner. Er meinte dann, dass es eine alte Arbeitskollegin ist und die echt nur oberflächlich schreiben und er sich nichts dabei denkt (der Chat war wirklich harmlos). Ich stellte ihn nun zur Rede
Zitat:und er erklärte mir, dass ihm das nicht bewusst war, dass es mich verletzen könnte, da er differenziert hat zwischen normalen Kontakten und Leute, wo etwas hinter steckt. Ich bin dann leider durchgedreht
Zitat:und meinte, dass ich nicht mehr möchte, dass die schreiben und wenn dass er es mir direkt sagt.
Zitat:Er meinte auch von sich selber, dass es ihm nicht wichtig ist diesen Kontakt zu halten. Einige Tage später schrieb sie ihm jedoch wieder und das dann 3 oder 4 Fragen hintereinander und er antworte nur auf eine ganz entspannt. . Dies erzählte er mir jedoch nicht (so wie es abgesprochen war), sondern erst einen Monat später, als wir das Thema nochmal komplett auseinander genommen haben,
Zitat:weil ich Angst habe, dass er heimlich mit anderen schreibt.
Zitat:Er meinte, dass er ihr extra desinteressiert geantwortet hat, damit sie merkt, dass er kein Interesse hat zu schreiben und es mir damals nicht gezeigt, weil er meinte, dass die Situation da noch sehr angespannt war und Angst hatte, dass ich nochmal hochfahre.
Zitat:Was denkt ihr darüber?
Zitat von Sophie1005:Danke ihr Lieben! Mir hat das echt nochmal meine Augen geöffnet und ich bin schon lange am überlegen eine Therapie zu starten. Es ist für mich selber sehr anstrengend über alles nachzudenken und ständig Ängste zu haben
Blattfee
Zitat von Sophie1005:Was denkt ihr darüber?
Zitat von Sophie1005:Ich fragte ihn also ob er denn mit Weibern schreibe und er beneinte dies und sagte, dass seitdem wir uns kennen er nicht mit irgendwelchen Weibern geschrieben habe.
Zitat von Sophie1005:Er meinte dann, dass es eine alte Arbeitskollegin ist und die echt nur oberflächlich schreiben und er sich nichts dabei denkt
thegirlnextdoor
Zitat von Sophie1005:Danke ihr Lieben! Mir hat das echt nochmal meine Augen geöffnet und ich bin schon lange am überlegen eine Therapie zu starten.
Es ist für mich selber sehr anstrengend über alles nachzudenken und ständig Ängste zu haben
Zitat von Waris07:Keiner möchte sich ständig rechtfertigen und kontrollieren lassen. Besonders dann nicht wenn es dafür keinerlei Grundlagen gibt
thegirlnextdoor
Zitat von Joeyjo:Dem möchte ich widersprechen.
thegirlnextdoor
Zitat von Joeyjo:@thegirlnextdoor Ach… das war irgendwo ironisch gemeint. Wollte über mich selbst lachen. Sorry
Xonos
Zitat von Sophie1005:Was denkt ihr darüber?
Dankeschön schonmal
Zitat von Sophie1005:dass ich sehr eifersüchtig bin u
Zitat von Sophie1005:Ich fragte ihn also ob er denn mit Weibern
Zitat von Sophie1005:Ich bin dann leider durchgedreht
Larissa789
Zitat von Xonos:Und wenn der Typ mit den Weibern schreibt und da tatsächlich ein Anbahnungs-Interesse war, was dann?
Zitat:Im Gunde hast du jetzt seinen moralischen Kompass durcheinander gebracht und er wird dir selbst „normale“ Dinge nur mit Unbehagen erzählen oder sie lieber ganz weglassen, weil sie für ihn keine Bedeutung haben aber es für ihn komplett unvorhersehbar ist, wie du diese Dinge empfindest und reagieren wirst.