Revell
- 88736
Revell
Zitat von Magic-Rick:Sie postete mal ein Bild von meinem Motorrad aber ich solle es nicht kommentieren.
Revell
Shibb
Zitat von Magic-Rick:Da habe ich auch genug Frauen über 30 kennengelernt die genauso Wert auf ihr Social Media legen
Zitat von Magic-Rick:ber das Kleinkind will mich dann wieder dazu bringen, sie von mir zu überzeugen. Schau doch mal was für ein toller Kerl ich bin! Sieh doch bitte ein dass du einen Fehler gemacht hast! Bitte nimm mich doch wieder zurück!
Zitat von PuMa:Gott, dass ich so was mal von mir gebe, dass Forum macht mich weich...
Zitat von Magic-Rick:nach hat hinterher laufen, um die Frau kämpfen
Karenberg
Zitat von Magic-Rick:Was die aktuelle Frau betrifft: Doch ich schaffe es soweit locker zu bleiben. Da ich bisher ja auch noch nicht verliebt bin, kann ich mit der Sache mittlerweile wieder ganz gechillt umgehen. Gestern schrieben wir hier und da mal und dabei kam raus dass es ihr eigent-lich nur zu schnell ging, aber nicht dass es jetzt vorbei ist oder ich jetzt gefriendzoned wurde. Generell habe ich nichts gegen Freundschaft-Plus oder Affären (habe ich ja eine Zeit lang bevorzugt) aber dann würde ich eben nebenher schon die Augen offen halten für den Fall jemanden kennenzulernen mit der es dann zu 100 % passt. Denn eigentlich möchte ich wie gesagt so nicht mehr wirklich weiter machen.
Traumwandler
Revell
Zitat von Traumwandler:Erstmal würde ich mich nicht mehr fragen weshalb jemand so oder so reagiert, das kann man nicht steuern. Und Menschen handeln nunmal nicht immer logisch. Ich sehe bei dir noch viele tolle Jahre, bist im besten Alter.
Zitat von Traumwandler:Einige meiner Bekanntschaften haben mir am Vorabend ihren Wohnungsschlüssel überreicht, nur um mir 12 Stunden später diesen wieder zu entziehen, ohne dass da etwas schlimmes vorgefallen wäre. Oder andere, die nach anfänglicher Glücksegligkeit, jauchzen und frohlocken, plötzlich wortlos untertauchen. Ich bin froh, dass ich den fokus wieder auf mich gelegt habe. Das rate ich dir auch, bleib so wie du bist.
Traumwandler
Zitat von Revell:
Sehe ich genauso!
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Weil du dementsprechende Erfahrungen gemacht hast und den Fokus auf dich gelegt hast, hat sich in Beziehungen was genau für dich verändert?
Das beinhaltet jetzt welchen Ratschlag?
Ich rate dem TE das Gegenteil:
Mal seine Partnerwahl genau zu durchleuchten und da eben es genau nicht so zu lassen wie es ist.
Weil es wohl immer wieder zum gleichen Ergebnis führen wird.
Die , die easy to have sind , sind uninteressant , die die ein Stück weit immer unnahbar bleiben, da beisst man sich die Zähne aus und hat einen Narren dran gefressen.
Das ist ja eine Partnerwahl mit System.
Revell
Zitat von Traumwandler:Klar reflektieren ist gut, aber man sollte das nicht übertreiben, denn je nach persönlichkeit kann der schuss auch in den ofen gehen. Mann kann auch so stark reflektieren, dass es in selbstzweifel endet. Und dahin sollte es ja nicht gehen
Shibb
Zitat von Magic-Rick:Diese Art von Frauen will ich aber nicht mehr.
Zitat von Shibb:Haben wir nun schon geklärt was denn aber nun Problemfrauen sind? ^^
Bones
Zitat von Revell:In einem Post wollte sie unbedingt meinen tätowierten Körper drauf haben und war dankbar , dass ich selbst weder Facebook noch Instagram habe.
Zitat von Magic-Rick:Sie postete mal ein Bild von meinem Motorrad aber ich solle es nicht kommentieren.
Revell
Zitat von Bones:Was lernt ihr denn für Frauen kennen?
Bones
Zitat von Revell:
Genau die, die optisch eine Augenweide sind und man sich schon beim ersten gemeinsamen B. denkt:
LOL.
Da bleibts aber auch bei einem Treffen, dass das nur im Ansatz tiefer geht ist für mich vollkommen ausgeschlossen .
Revell
Zitat von Bones:Ich finde so Posereien befremdlich.