Luk
- 88736
Luk
Zitat von Magic-Rick:Also trafen wir uns und ich ging mit ihr am Rhein spazieren, wo sie wieder schöne Orte für ihre Schnappschüsse gefunden hatte. Zur Begrüßung umarmten wir uns. Wir hielten keine Händchen (ich versuchte es aber auch nicht. Keine Ahnung ob sie darauf wartete). Als wir wo eine Pause machten und ich neben ihr saß, lehnte sie ab und zu ihren Kopf an mich an und ich legte meinen manchmal an ihren. Mehr war da aber nicht. wir sprachen auch kein Wort mehr über diese Sache. Wozu auch, ist ja eigentlich alles dazu gesagt. Mir fiel dann auf dass sie etwas früher heim wollte als sie eigentlich musste. Vielleicht war ihr das irgendwo auch unangenehm. Zum Abschied gab es auch wieder eine Umarmung. Der Kontakt ist jetzt nicht abgebrochen. Aber täglich melden werde ich mich jetzt auch nicht mehr.
Luk
Shibb
Zitat von Magic-Rick:Frauen werden dagegen sowieso immer angesprungen.
Zitat von Magic-Rick:der generell bedürftig ist, allgemein viel an sich selber zweifelt und unbeholfen ist.
Zitat von Magic-Rick:Ihr dürft nicht glauben mich jetzt schon zu kennen!
Zitat von Magic-Rick:Ihr nehmt meine Texte ja auch ganz schön auseinander und sticht hier und da rein
Zitat von Luk:Küsse sie doch beim nächsten Mal wieder und sag ihr, dass du nichts erwartest, sondern einfach nur die Zeit genießen willst. Und dann setze einfach dort fort, wo du aufgehört hast...
Luk
Zitat von Magic-Rick:Ja am Sonntag war ich schon etwas verzweifelt und am Montag äußerte ich das hier auch.
PuMa
Zitat von Zweizelgänger:Einerseits formulierst du das alles sehr entspannt, aber irgendwie klingts stressig.
Zitat von Magic-Rick:Das Beuteschema war bisher vermutlich Problemfrauen. Anders kann ich das gerade nicht beschreiben. Das ist mir jedenfalls auch schon aufgefallen und ich gehe dieses Problem auch bereits aktiv an.
Shibb
Zitat von Magic-Rick:Helfersyndrom
Zitat von Magic-Rick:a achte ich schon lange darauf nicht mehr in dieses Problem zu rutschen.
Zitat von Magic-Rick:Selbst mit dem Wissen ist es aber auch heute nicht immer einfach
Zitat von Magic-Rick:sie will mich dann nicht, habe ich inne Konflikte
Zitat von Magic-Rick:Also möglichst nicht auf andere angewiesen zu sein, möglichst selten Hilfe von anderen zu brauchen
Zitat von Magic-Rick:darauf das ein Krankenwagen gerufen wird
Zitat von PuMa:Keine Ahnung wie du darauf kommst, ich finde es sehr entspannt ihn zu lesen. Und er kommt überhaupt nicht stressig rüber. Eher im Gegenteil.
PuMa
Zitat von Zweizelgänger:Klingt eben für mich so, als müsste unbedingt was her und deshalb für mich stressig.
Zitat von Shibb:Ehrlich war das bei dir ?
Mal ehrlich ich hatte mit 20 gefühlt mehr Probleme als jetzt mit 30
PuMa
Zitat von Magic-Rick:Instagram ist ja okay aber ich würde keine Influencerin wollen.
Zitat von Magic-Rick:Zudem stehen Frauen nicht auf Kerle die hinterherlaufen. Nachlaufende und jammernde Männer sind einfach unattraktiv.