Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Zweizelgänger:Deine widersprüchlichen Gefühle keine Kinder haben zu wollen/müssen, aber gleichzeitig schon die zweite Frau mit Kindern in deiner engeren Auswahl zu haben, finde ich tatsächlich interessant.
Entweder du wünscht dir das unterschwellig oder glaubst unbewusst dadurch sicher zu sein, da sie in einer gewissen Abhängigkeit ist oder du hast dir einfach noch überhaupt nicht klar gemacht was du überhaupt willst oder tust.
Shibb
Zitat von Magic-Rick:ich ein Scheidungskind bin und meine Kindheit alles andere als normal lief.
Zitat von Magic-Rick:Vielleicht bin ich dadurch einerseits geprägt, andererseits liegt vielleicht irgendwo der Wunsch nach einer Familie begraben weil ich selber dieses normale familiäre Leben nie wirklich erlebt habe
Alex2020
Alex2020
Zitat von Shibb:Ist auf einer Seite verständlich ja aber ist das gerate ein raten ? ^^
PuMa
Zitat von Alex2020:Wie sah das Liebesleben deiner Mutter nach der Scheidung?
Shibb
Zitat von Magic-Rick:Zwar war es nicht richtig vor seinem Kind so zu reagieren, aber Eltern sind auch nur Menschen und handel nicht immer richtig.
Zitat von Magic-Rick:Gesunde langfristige Beziehungen oder gar solch eine Ehe habe ich nie wirklich kennengelernt.
PuMa
Zitat von Magic-Rick:Meine längste Beziehung ging 5 Jahre. Ob sie gesund war sei dahingestellt. Ansonsten haben andere Beziehung teilweise länger als ein Jahr gehalten. Der Rest waren eher kürzere Geschichten
Shibb