Femira
- 5730
- 6
- 10785
Zitat von PuMa:*Mädels rufen*
PuMa
Zitat von Femira:Ich will auch
Bones
Megeas
Zitat von Bones:Ok,Motorrad Blabla ,
frechdachs1
Zitat von Megeas:Motorradfahren is Hochleistungssport
Zitat von Magic-Rick:Mich deprimiert vielmehr der Kreislauf der sich wiederholt und wiederholt. Wenn ich es schaffe Interesse zu erwecken, schaffe ich es irgendwie nie das Interesse aufrecht zu erhalten. Ich möchte eben in allen Bereichen meines Lebens erfolgreich sein aber in dem Bereich fühle ich mich langsam echt wie ein Versager.
Zitat von Magic-Rick:Der einzige wirkliche Fehler war wohl nur dass ich am Ende etwas zu viel Gas gegeben habe (weil ich dachte dass sie auch gerade beschleunigt).
Zitat von Magic-Rick:Über eine Sache werde ich gründlicher nachdenken müssen. Denn ich habe nicht unbedingt vor eine eigene Familie zu gründen. Generell habe ich nicht vor zu heiraten und Kinder zu zeugen.
Zitat von Magic-Rick:Aber warum möchte ich selber nicht unbedingt Kinder, habe aber sonst kein Problem damit wenn die Frau Kinder hat und ich dann am Ende sowieso ein familiäres Leben hätte?
Zitat von Magic-Rick:ber wenn ich heute noch eine Frau mega toll finde und ich verzaubert bin und sie will mich dann nicht, habe ich inne Konflikte. Die Erkenntnis darüber wie ich damit umgehen sollte, der Erwachsene in mir der das erkannt hat gegen das kleine Kind in mir, dass mich trotzdem wieder dazu bringen möchte mich wie früher zu verhalten
Zitat von Magic-Rick:Eigentlich habe ich den Drang möglichst allein auszukommen.
Zitat von Magic-Rick:ei meinem Motorradunfall z.b. verzichtete ich darauf das ein Krankenwagen gerufen wird
Zitat von Magic-Rick:Der Unfall war an einem Donnerstag, Freitag hatte ich sowieso frei. Montag ging ich direkt wieder arbeiten. Okay, das war vielleicht bescheuert...
Butterblume63
Zitat von PuMa:
Mein Stichwort!
*Popcorn und Whiskey hinstell*
*Mädels rufen*
@Shibb @NichtLustig @Debby @Butterblume63 @frechdachs1 @Bones
Kannst anfangen Rick!
Not Sorry konnte nicht anders.
Megeas
Zitat von frechdachs1:Er könnte doch mal ne Ausnahme machen und vom Motorad aufs Pony umsteigen, oder
Zitat von Femira:Ja, das ist bescheuert.
Zitat von Femira:Perfektionismus ist Ausdruck von wenig Selbstliebe: also Die Angst davor, nicht geliebt zu werden, wenn du mal nicht perfekt bist, sondern einfach nur du.
Zitat von Femira:Also ne Therapie hilft,
Megeas
Zitat von Magic-Rick:Ich will auch nicht mehr groß darauf eingehen weil eigentlich ist alles gesagt und ich habe so einige Meinungen darüber gelesen
Zitat von Magic-Rick:Ich habe nun meine Reifenabnahme. Am Montag muss ich nochmal zur Zulassungsstelle und dann habe ich nur noch die Reifengröße im Fahrzeugschein ohne Reifenbindung.
Zitat von Magic-Rick:die war aber sicher 15 Jahre älter als ich...abey hey, Komplimente tun gut!
Zitat von Magic-Rick:Ich: Du bist doch doof :p ich war nur neugierig ob du mich geliked hast
Zitat von Magic-Rick:Haja klar du bist auch doof :p
Zitat von Magic-Rick:sondern wenn dir ein Typ gefällt und du ihn kennenlernen willst
Zitat von Magic-Rick:Hab ich doch...ok, außer das Kennenlernen. Ich kenne dich ja schon
Zitat von Magic-Rick:Ach wird das also quasi ein neuer Versuch, nochmal von vorne?
Zitat von Magic-Rick:Keine Ahnung. Aber ja, ich finde dich immer noch attraktiv und nett
Zitat von Magic-Rick:Wenn dem so ist, warum hälst du mich dann auf Abstand?
Zitat von Magic-Rick:es ist kompliziert, oder ich bin einfach blöd.
Zitat von Magic-Rick:Du verwirrst mich
Zitat von Magic-Rick:Geh ich weg von dir, sagst du mir solche Sachen. Mach ich aber nur einen kleinen Schritt auf dich zu, gehst du auf Abstand.
Zitat von Magic-Rick:Aber dann merke ich, dass ich entweder noch nicht bereit bin, oder mich aus irgendeinen Grund verschließe.
frechdachs1
Zitat von Magic-Rick:Ach ich weiß auch nicht. Ich sehne mich ja nach Nähe. Aber dann merke ich, dass ich entweder noch nicht bereit bin, oder mich aus irgendeinen Grund verschließe. Ich versuche schon daran zu arbeiten. Einfach entspannter da ranzugehen. Ich mag dich!