Revell
- 88744
Revell
Zitat von Shibb:Wir gehören da aber auch irgendwie dazu
Megeas
Zitat:Ist ne längere Geschichte. Egal.
Zitat:Ich denke, dass das Klientel hier im Forum schon ein ganz eigenes Völkchen ist und auch auf keinen Fall repräsentativ für die Allgemeinheit.
Zitat:Es Flattern halt nur negative Geschichten rein und man ist ja jedes Mal überaus begeistert, wenn ein positives Thema erstellt wird
Zitat:Auch da dauerts nicht lange bis die ersten Kritiker und Zweifler schreiben
Zitat:Ja Moment! DAS habe ich in den einem Jahr nicht getrieben.
Shibb
Shibb
frechdachs1
Zitat von Magic-Rick:Heute habe ich nebenbei mal so gefragt ob sie wegen dem WE schon mehr weiß. Da kam als Antwort nur Das klappt leider nicht. Sorry *Affe der sich die Augen zu hält*. Kurz und bündig.
frechdachs1
Zitat von Magic-Rick:Ja das mit dem Gegenvorschlag kenne ich und ich handhabe es eigentlich auch so. Vielleicht kann sie gerade auch keinen Gegenvorschlag bringen weil sie jetzt eben noch nicht weiß wie ihr nächstes freies Wochenende in 2 Wochen aussieht. Ich will sie jetzt aber auch nicht in Schutz nehmen. Du hast schon recht. Wie gesagt, ich nehme mich jetzt auch etwas zurück und nochmal frage ich nicht nach einem Treffen.
Shibb
Zitat von Magic-Rick:Vielleicht kann sie gerade auch keinen Gegenvorschlag bringen weil sie jetzt eben noch nicht weiß wie ihr nächstes freies Wochenende in 2 Wochen aussieht.
Zitat von frechdachs1:Kommt kein Vorschlag, ist der Wunsch dich zu sehen nicht allzu groß, oder?
frechdachs1
Megeas
Zitat von Magic-Rick:Morgen kann ich nicht da ich ein ADAC-Kurventraining habe.