frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von TinaLe:Wie soll ich das ganze denn deuten?
Soll ich ihm die zeit geben?
Bin gerade etwas überfordert und will/möchte auch nicht klammern oder die hilflose ihm gegenüber zeigen.
Zitat von frechdachs1:Kopier das ganze und mach ein eigenes Thema auf. So können die Leute auf dich besser eingehen.
Luk
Zitat von TinaLe:Was ich nun heraus fand,ist dass er sich weiterhin in Partnerbörsen online ist.
Wie soll ich das ganze denn deuten?
Megeas
Megeas
Zitat:Die werden sich im Laufe der Woche bei mir melden und sagen wie es aussieht. Der Typ war weiterhin sehr zuversichtlich.
Cico77
Revell
Zitat von Cico77:es liegt nicht an dir sondern an mir, du bist eine tolle Frau bleib so wie du bist
Cico77
Zitat von Revell:
-Du kannst immer zu mir kommen, wenn was ist.
-Ich hätte es auch gerne anders, aber es geht nicht.
-Ich kann dir nicht geben was du brauchst.
Revell
Zitat von Cico77:
Richtig usw usw
Auch schon so ein Erlebnis gehabt ?
Megeas
Zitat:Heutezutage ist man ja lieber mingle = mixed single
Zitat von Megeas:wohin das ganze noch gehen wird
Cico77
Zitat von Revell:
Möchtest du mit mir ein 3000 seitiges Manifest darüber verfassen?
Besonders fresh ist es bspw. zu sagen, dass man kommen kann wenn man was braucht.
Dann sagt man, dass man ein persönliches Gespräch möchte und keine Trennung per WhatsApp.
Antwort: Nein^^
Cico77
Zitat von Magic-Rick:Dankeschön! Ja das stimmt schon. Vieles hat sich mittlerweile geändert. Sobald man sich früher irgendwie näher kam (Küsschen, knutschen, Händchen halten) sagte das eigentlich schon alles aus. Heute verhält man sich wie ein Pärchen, man hat S., man fliegt zusammen in den Urlaub, man kauft/baut sich eine Wohnung/ein Haus aber keiner weiß was das jetzt eigentlich miteinander ist?! Alles läuft 1 zu 1 wie in einer Beziehung aber wehe man nennt es Beziehung! Dann bricht Panik aus. Heutezutage ist man ja lieber mingle = mixed single. Eigentlich hat man ja jemanden aber der Beziehungsstatus lautet trotzdem single. Ja manche Leute wollten mich davon überzeugen, dass das die neue Beziehungsform der Zukunft sein wird und dass sie toll sei! Würg....are you smart enough to feel stupid?