Magic-Rick
- 88
- 1
- 100
PuMa
Shibb
Luk
Zitat von Shibb:jetzt mal ganz doof gefragt - was wenn du darauf warten würdest ob von ihr ein Vorschlag nach einem Treffen kommt?
PuMa
Leviatan
Zitat von Magic-Rick:Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin neu hier und habe mich angemeldet da ich, wie viele andere auf der Welt eben hier und da mal mit der Liebe zu kämpfen haben. Aktuell beschäfigt mich auch etwas, worüber ich hier gerne schreiben würde. Irgendwie scheine ich es wohl nicht zu verstehen, wie sowas heutzutage abläuft? Bin ich altmodisch? Habe ich vergessen, mit der Zeit zu gehen? Oder wissen die Leute heutzutage einfach nicht mehr was sie wollen? Ist denn heute jeder innerlich unruhig und orientierungslos? Ich könnte viele Beispiele nennen, warum ich mich das frage. ...
Megeas
Zitat:Ich ahnte nicht dass es so eskaliert nach dem ich sagte dass mich OT nicht stört
Zitat:Kopf wie dieses Wochenende und einen TÜV-Prüfer zu finden der mir beim Motorrad etwas so einträgt wie ich es gerne hätte
Zitat:ich habe ihr KEINEN Vorschlag unterbreitet
Revell
Zitat von Megeas:du hast paar hobby psychologen hier im Thread versammelt
Shibb
Zitat von Magic-Rick:ich habe ihr KEINEN Vorschlag unterbreitet. Das habe ich gesagt.
Zitat von Revell:Falls du der Megeas bist
Megeas
Zitat:Was ist mit dir passiert?
Ich fand Dich damals mega sympathisch, konstruktiv- positiv und sogar witzig
Zitat:Ist er.
Megeas
Zitat:Ach ja sorry! Ich fahre einer 1000er K9. Pilot Power 3 ist okay aber ich möchte mal den neuen Power 5
Zitat:Den Pirelli Angel GT 2
Zitat:Aber erst wenn die Reifenabnahme so erfolgt ist wie ich es möchte!