Magic-Rick
- 88
- 1
- 100
frechdachs1
Zitat von Magic-Rick:Denn ich habe nicht unbedingt vor eine eigene Familie zu gründen. Generell habe ich nicht vor zu heiraten und Kinder zu zeugen. Gleichzeitig habe ich aber so nichts gegen Kinder und komme gut mit ihnen klar. Ich habe kein Problem damit, wenn die Frau Kinder hat. Wenn ich aber eine kennenlerne die einen 3 Jahres-Plan hat von wegen ich will bis dahin verheiratet sein und bis dahin ein Kind haben, ziehe ich mich eher wieder zurück.
PuMa
Zitat von Magic-Rick:Nun ist man denn bei einer Frau, die Mama ist, jemals erste Priorität?
Zitat von Magic-Rick:Über eine Sache werde ich gründlicher nachdenken müssen. Denn ich habe nicht unbedingt vor eine eigene Familie zu gründen. Generell habe ich nicht vor zu heiraten und Kinder zu zeugen. Gleichzeitig habe ich aber so nichts gegen Kinder und komme gut mit ihnen klar.
Zitat von frechdachs1:Somit könntest du Frauen unterschwellig das Gefühl geben, dass du keine Verantwortung übernehmen möchtest, was für eine Frau mit 2 Kindern nicht in die Tüte kommt. Frauen haben für Männer mit Bindungsangst sehr feine Antennen
PuMa
Zitat von Magic-Rick:Trifft das aber dann auch bei einer Frau zu
frechdachs1
PuMa
Bumich
Zitat von PuMa:
7 Mal haben sie sich gesehen.
Und nein, so schnell habe ich meine Kinder keinem vorgestellt.
Bis lang durfte dass nur ein Mann, mein jetziger Partner. Und dass dauerte ewig bis es soweit war.
Und offensichtlich war dass gut so, was sind das bitte für Mütter die ihre Dates, ohne Ende den Kindern vor die Nase setzen. Ich muss nicht sagen was ich davon halte...
Bumich
Zitat von Shibb:Ein paar Monate wo aber erst 7 Treffen statt gefunden haben (die vllt. ein paar Stunden gedauert haben) .. ich finde das auch schnell.
Edit : PuMa war schneller
Bumich
Zitat von Magic-Rick:Wir landeten schnell im Bett? Sehe ich anders aber jeder hat eben seine Meinung
Zitat von Magic-Rick:Nun ist man denn bei einer Frau, die Mama ist, jemals erste Priorität?
Zitat von Magic-Rick:Aber warum möchte ich selber nicht unbedingt Kinder, habe aber sonst kein Problem damit wenn die Frau Kinder hat und ich dann am Ende sowieso ein familiäres Leben hätte?
Zitat von Magic-Rick:Rückblickend stimmt es schon, die Initiative kam zu etwa 65 bis 70 % von mir, der Rest von ihr. Sie scheint aber generell jemand zu sein, auf die man eher zugehen muss. Scheint auch auf Freundinnen zuzutreffen, wenn ich mir sonst immer ihre Wochenendplanungen angehört habe.
Karenberg
Zitat von Magic-Rick:Während den anschließenden 2 Wochen, bis wir uns wieder sehen konnten hatten wir weiterhin täglich Kontakt. Ich bekam Kuss-Emojis hier und da. Irgendwann schrieb ich ihr dass ich sie sehr mag. Sie erwiderte es mit einem grinsenden rotwerdenden Emoji und mit einem ich mag dich auch!.
Arjuni
Butterblume63
Zitat von Magic-Rick:Trifft das aber dann auch bei einer Frau zu, die selber sagt dass sie nicht unbedingt nochmal heiraten möchte und jetzt an sich keinen weiteren Kinderwunsch mehr hat? Sie bereut ihre Ehe nicht, aber sie meint dass sie jetzt im Nachhinein schlauer ist, dass heiraten überbewertet und unnötig sei.