Bones
- 88744
Bones
Zitat von Shibb:Hat er eigenltich Saugnäpfe?
Revell
Zitat von Bones:und wir kommen nur mit minimaler Verspätung zur Verabredung
Shibb
Zitat von Bones:Elektroschocker
Zitat von Magic-Rick:amk
Zitat von Magic-Rick:Sehen hübsch aus aber mehr als das können sie auch nicht.
Zitat von Revell:Bitte unter die Dusche, damit man deine Tränen nicht sieht.
Zitat von PuMa:Nerd
PuMa
Zitat von Bones:Sorry,ich gerate gerade ins OT,bin vielleicht auch zu alt,um sowas zu verstehen.
Zitat von Revell:Eine U- Boot Fahrt mit dem Jochen Schweizer- Erlebnis Gutschein?
Bones
Zitat von Revell:Wegen seiner Zitteraal?
Zitat von Shibb:Okay ich sehe hier werden harte Geschütze aufgefahren. Mit dir sollte man sich besser nicht anlegen
Zitat von PuMa:Lieber nicht, für den hat meine Schwester einst gearbeitet. No way, der würde mein Geld nicht bekommen.
PuMa
Zitat von Magic-Rick:Na toll, spricht aber nicht gerade für Revel und mich klingt so als würden wir nur die hübschen aber doofen Frauen bekommen weil die klugen Frauen checken dass wir Zeitverschwendung wären
Revell
Zitat von PuMa:Mal überlegt das Gegenteil zu Daten?
Shibb
Zitat von PuMa:sind ja alle ganz nett anzusehen
Zitat von PuMa:toss a Dan to your
Zitat von Revell:ruhigeren unscheinbareren die Sich nach und nach öffnen und das ist gut so.
Zitat von Revell:Problemfrauen
Zitat von Shibb:ich versuch das seit 3 Seiten
PuMa
Zitat von Revell:Denn dieser von mir beschriebene Typ Frau ist in sich unruhig und das tut mir einfach überhaupt nicht gut.
Revell
Zitat von Shibb:Und das funktioniert ? Denn eigentlich entspricht es ja nicht dem was dich in erster Linie anzieht was ich so heraus gelesen habe?
Zitat:Ditsch
nun gib dir Mühe, 1100 seiner Beiträge zu überfliegen und schon kennst du ihn besser!
Zitat von Shibb:Smileys in deine Beiträge einzubauen? *schmunzelt*
Revell
Zitat von PuMa:Also Typ RTL2 Frauen
Shibb
Zitat von Revell:extrovertierte Freundlichkeit als das sehen kann was es ist
Zitat von T4U:1100 seiner Beiträge zu überfliegen und schon kennst du ihn besser!