319

Bin ich zu doof für die Liebe?

B
Zitat von Shibb:
Hat er eigenltich Saugnäpfe?

Nur wenn er irgendwo hin soll,wo er nicht hin will.Aber seit ich den Elektroschocker habe,lässt er viel schneller los und wir kommen nur mit minimaler Verspätung zur Verabredung

16.07.2020 08:19 • #106

R
Zitat von Bones:
und wir kommen nur mit minimaler Verspätung zur Verabredung

Wegen seiner Zitteraal?

16.07.2020 08:20 • #107

A

Bin ich zu doof für die Liebe?

x 3

S
Zitat von Bones:
Elektroschocker

Okay ich sehe hier werden harte Geschütze aufgefahren. Mit dir sollte man sich besser nicht anlegen

Zitat von Magic-Rick:
amk

Okay ich musste das erst googlen. Gott ich bin 4 Jahre jünger und weiß das trotzdem nicht obwohl mir als Zocker sowas eigentlich bekannt sein sollte
Aber : ich bin entsetzt!

Zitat von Magic-Rick:
Sehen hübsch aus aber mehr als das können sie auch nicht.

Doch auf IG posten!

Zitat von Revell:
Bitte unter die Dusche, damit man deine Tränen nicht sieht.

Aber da würde es seine Wirkung verfehlen. Hm... ich könnte sie für dich in einem Glas auffangen !

Ich glaub ich brauch Koffein!

Und es hat mir noch immer keiner erklärt was Problemfrauen sind! Oder was man darunter versteht. Gehen wir hier von ganz krassen Dingen aus wie psychische Erkrankungen oder gehören die IG Frauen / Mädels schon dazu?

Zitat von PuMa:
Nerd

Ich will dieses Wort hier nicht so abwertend hören Ich hab heute Starwars Ohrringe drin!

16.07.2020 08:25 • x 2 #108

P
Zitat von Bones:
Sorry,ich gerate gerade ins OT,bin vielleicht auch zu alt,um sowas zu verstehen.

Kann ich dir sagen, ich wurde auch kürzlich aufgeklärt. Da habe ich mir nie Gedanken zu gemacht, da ich es so Kurios finde...

Es geht um Likes!
Es gibt Menschen die danach süchtig sind. Wirklich, ernsthaft süchtig.
Traurig genug.

Zitat von Revell:
Eine U- Boot Fahrt mit dem Jochen Schweizer- Erlebnis Gutschein?

Lieber nicht, für den hat meine Schwester einst gearbeitet. No way, der würde mein Geld nicht bekommen.

Zurück zu Rick: Noch eine Geschichte ( aber wahr), vor einiger Zeit, sind mir unterwegs Pärchen aufgefallen. Die gegensätzlicher nicht sein können.
Hatte was von Beauty and the Beast. Die haben haben über beide Ohren gestrahlt, gewiss frisch verliebt. Aber die sahen sehr Happy aus. Sie, wunderschön, Engel gleich und dann neben ihr ein Typ... Joa unscheinbar, Nerd?! ABER Happy.
War es nun Absicht von jenen Damen nicht auf die Optik zu achten? Ich denke schon.

Klingt hart, ich weiß, worauf ich hinaus möchte.

Du sowie Revell, datet den selben Typ Frau. Ihr seid beide ( offensichtlich) gesegnet mit guten Genen.
Die Frauen die ihr datet sind Schön aber nicht besonders smart. Ein Dilemma.

Mal überlegt das Gegenteil zu Daten?
Ich weiß nicht wie ich es besser erklären kann, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

16.07.2020 08:27 • x 3 #109

B
Zitat von Revell:
Wegen seiner Zitteraal?

Füße hoch,der kommt flach :
Muräne

Zitat von Shibb:
Okay ich sehe hier werden harte Geschütze aufgefahren. Mit dir sollte man sich besser nicht anlegen

Ich kann auch voll zärtlich, ich schwöre.Aber anders bekomme ich 2 Meter und 110 KG nicht bewegt

@Rick : Du bist nicht zu doof,dein Beuteschema muss nur etwas nachjustiert werden.

16.07.2020 08:32 • x 2 #110

Heffalump
Zitat von PuMa:
Lieber nicht, für den hat meine Schwester einst gearbeitet. No way, der würde mein Geld nicht bekommen.

bungee jumping, hätte er bei bleiben sollen. Ruder Regatta Gelände München - haste was bekommen fürs Geld

16.07.2020 08:35 • x 1 #111

Magic-Rick
Na toll, spricht aber nicht gerade für Revel und mich klingt so als würden wir nur die hübschen aber doofen Frauen bekommen weil die klugen Frauen checken dass wir Zeitverschwendung wären

Ich würde sagen dass ich das schon tu. Also nicht das komplette Gegenteil aber die jetzige Dame passt nicht in das typische Klischee. Gut sie hat auch Instagram aber sie postet nur Fotografien...also schöne Landschaften und so. Hübsche Frau, aber keine die sich ständig auftackeln muss. Auch zwischendurch datete ich bereits andere Frauen.

16.07.2020 08:37 • x 2 #112

P
Zitat von Magic-Rick:
Na toll, spricht aber nicht gerade für Revel und mich klingt so als würden wir nur die hübschen aber doofen Frauen bekommen weil die klugen Frauen checken dass wir Zeitverschwendung wären

Najaaaaa...
Nein, klug und schön geht ebenso Hand in Hand. Wie doof und weniger schön.
Dass wollte ich damit nicht sagen. Es klingt nur eben so, als würdet ihr beide auf dem selben Typ Frau reinfallen.
Dass verstehe ich schon, sind ja alle ganz nett anzusehen. Jedoch denke ich, dass es unheimlich anstrengend sein muss ( als Mann), wenn man ständig Ü-Eier datet.

Steht man auf blond, schlank, groß und Typ süß, oder auf klein und Dunkel mit der Nase in einem Comic statt in einem Handy?

Natürlich, schaut man sich gern eine nette Verpackung an. Keine Frage, machen wir alle. Ich sag nur toss a Dan to your PuMa, stimmt's @Shibb ?

Ich habe mich bewusst auf einen Mann eingelassen, der sonst mir nie ins Auge gesprungen wäre. Aber durch das Forum und meine eigenen Erfahrungen, wollte ich bewusst in eine andere Richtung gehen. Und siehe da, ich werde behandelt wie nie zuvor in meinem Leben.

16.07.2020 08:46 • x 2 #113

R
Zitat von PuMa:
Mal überlegt das Gegenteil zu Daten?

Das von mir angebrachte Beispiel mit der IG- Frau ist schon etwas her.

Seit geraumer Zeit sinds bei mir, wenn überhaupt , eher die ruhigeren unscheinbareren die Sich nach und nach öffnen und das ist gut so.
Ist ein elementarer Teil meiner Aufarbeitung gewesen mein beuteschema mal zu durchleuchten.

Denn dieser von mir beschriebene Typ Frau ist in sich unruhig und das tut mir einfach überhaupt nicht gut.

Genauso weiß ich, dass mich unterbewusst mein ganzes Leben zunächst mal die Problemfrauen anziehen werden- soweit erstmal nicht schlimm.
wichtig ist es eben mit klarem Verstand das rechtzeitig zu erkennen und nach seinem Gespür zu handeln.

Anziehung ist das eine, tiefes Interesse das andere und benötigt Zeit.
Zeit, die ich mir, im vergleich zu früher schon deutlich besser geben kann

16.07.2020 08:47 • x 4 #114

S
Zitat von PuMa:
sind ja alle ganz nett anzusehen

Liegt halt aber auch immer im Auge des Betrachters - für mich zb wäre es nichts so künstliche Damen (als Frau merkt man das ja auch eher mal) als schön einzustufen.

Zitat von PuMa:
toss a Dan to your

Geteiltes Sorgerecht! Darauf hatten wir uns geeinigt *sabbert*

Zitat von Revell:
ruhigeren unscheinbareren die Sich nach und nach öffnen und das ist gut so.

Und das funktioniert ? Denn eigentlich entspricht es ja nicht dem was dich in erster Linie anzieht was ich so heraus gelesen habe?

Zitat von Revell:
Problemfrauen

Ich will nicht schon wieder fragen ... ich versuch das seit 3 Seiten

Btw Revell versuchst du gerade mehr Smileys in deine Beiträge einzubauen? *schmunzelt*

16.07.2020 08:58 • x 2 #115

Heffalump
Zitat von Shibb:
ich versuch das seit 3 Seiten

Ditsch

nun gib dir Mühe, 1100 seiner Beiträge zu überfliegen und schon kennst du ihn besser!

16.07.2020 09:00 • x 2 #116

P
Zitat von Revell:
Denn dieser von mir beschriebene Typ Frau ist in sich unruhig und das tut mir einfach überhaupt nicht gut.

Dass kann ich absolut nachvollziehen.

Ich kann auch nicht genau beschreiben, warum ( jeder von uns) sich immer von einem Typ Mensch besonders angezogen fühlt. Dass weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es wirklich so ist.

Aber wenigstens weißt du jetzt woran es liegt, du kannst jetzt dagegen Steuern und hoffentlich nicht einknicken. Ebenso Rick.
Gucken aber nicht anfassen, merkt euch dass.

Was ich noch schreiben wollte, ihr beide solltet nun nicht Frauen Daten, die euch gar nicht munden. Also Typ RTL2 Frauen, muss ja nicht.
Aber eben die, die sonst nicht auf eurer Liste standen. Ich bin mir sicher dass es tolle Frauen gibt, dir innerlich zu sich selbst schon gefunden haben, die sich freuen würden von euch beiden umworbenen zu werden.
Da bin ich mir sicher.

Ich weiß, es ist schwierig heut zu Tage. Aber nicht unmöglich.
Wenn ich daran denke dass ich erst kürzlich ein Paar im Wald gesehen habe, wo die Dame Selfies gemacht hat und der Mann doof daneben stand, mit den Händen in der Tasche... Ja was soll ich dazu sagen?
Da muss Mann aber auch etwas sagen, ich würde da nicht zu gucken. Ich würde meiner Lady schon 2-3 Worte dazu sagen.

16.07.2020 09:01 • x 2 #117

R
Zitat von Shibb:
Und das funktioniert ? Denn eigentlich entspricht es ja nicht dem was dich in erster Linie anzieht was ich so heraus gelesen habe?

Mal besser , mal schlechter.
Wäre ja ein Traum, wenn das so ganz glatt wäre immer.

Es funktioniert allein schon dadurch besser , dass ich extrem extrovertierte Freundlichkeit als das sehen kann was es ist und nicht mehr Interesse entwickel, nur weil das gegenüber Interesse hat.
Und viel lieber alleine bin mittlerweile, das ist der springende Punkt.

Du verstehst?

Zitat:
Ditsch

nun gib dir Mühe, 1100 seiner Beiträge zu überfliegen und schon kennst du ihn besser!

Aber echt!
Streng Dich mal an!

Zitat von Shibb:
Smileys in deine Beiträge einzubauen? *schmunzelt*

Ich Versuchs!
Versprochen !

16.07.2020 09:02 • x 1 #118

R
Zitat von PuMa:
Also Typ RTL2 Frauen

Bin gerade vor lachen mit meinem Gesicht in den Aschenbecher auf meinem fliessentisch gefallen und hab dabei das Bild mit dem heulenden Wolf im Vollmond abgerissen.

16.07.2020 09:08 • x 1 #119

S
Zitat von Revell:
extrovertierte Freundlichkeit als das sehen kann was es ist

Ich glaub dein Beuteschema war meinem ähnlich also verstehe ich das ganz gut. Hatte der Kerl keine Baustelle, war er uninteressant. Die sieht man natürlich vorab nicht.

Leider kann ich aber auch mit total krassen Gegenteilen noch immer nichts anfangen. So ne komplett reine Weste ist irgendwie auch nichts für mich - irgendwie fehlt mir da ab und an der Tiefgang.

Zitat von T4U:
1100 seiner Beiträge zu überfliegen und schon kennst du ihn besser!

Aber darum ging es doch gar nicht. Mich hätte halt einfach nur interessiert was jeder unter Problemfrauen versteht. Ob wir hier von psychologischen Krankheiten, Bindungsängstlern oder eben von ist nicht ganz zufrieden mit sich reden.

Denn mal ehrlich - es gibt immer Punkte an denen man nicht ganz zufrieden mit sich oder den äußeren Umständen ist oder das Leben denkt es verpasst einem wieder mal ne A-Karte.

@Revell
Hoffentlich im Feinrippunterhemd!

16.07.2020 09:12 • x 3 #120

A

x 4