Erdbeerquark
- 127
- 1
- 168
Erdbeerquark
Zitat von Nachtlicht:Ich finde es gut, dass du nichts überstürzt und dass du dich mit den Dingen nun sehr bewusst und auch intensiv auseinandersetzt
Erdbeerquark
Zitat von Erdbeerquark:Das mit dem überstürzen ist so eine Sache, ich weiß ja im Lokal nicht ob ich Pizza oder Nudeln essen will und kann schon immer so zerdenken, dass aus einer Mücke ein Elefant wird.
Zitat von Erdbeerquark:Das ich auch auf allen Gefühlen anderer rumtrampele sickert jetzt erst so richtig zu mir durch.
Zitat von Erdbeerquark:Und ich weiß nicht oder will es nicht wissen, wie ich da raus komme.
Zitat von Erdbeerquark:Ist das ein Loyalitätskonflikt?
Zitat von Erdbeerquark:Insgesamt läuft es aber besser mit den beiden.
Erdbeerquark
Zitat von Nachtlicht:Ist noch nicht die Zeit für dich zum Handeln, akzeptier das so. Du leistest gerade sehr viel Vorarbeit für Entscheidungen. Auch gut und wichtig.
Zitat von Nachtlicht:Hast du den Eindruck, dass es solche Dynamiken zwischen euch gibt
Erdbeerquark
Zitat von Erdbeerquark:Ich glaube nicht mal, dass er das bewusst macht.
Zitat von Erdbeerquark:Aber irgendwie kann er es nicht ertragen, nicht im Mittelpunkt zu stehen.
Zitat von Erdbeerquark:Erziehungsberatung Thema war letztes Jahr
Erdbeerquark
Zitat von Nachtlicht:Weil du deinen bisherigen eigenen Tunnelblick verlässt. Das ist Entwicklung. Eine Phase von Scham gehört zu echter Selbsterkenntnis oft dazu. Auch das wirst du dir am Ende verzeihen können.
Erdbeerquark
Erdbeerquark
Zitat von FrauDrachin:Hey Erdbeerquark, ich lass dir mal ne Umarmung da. Merkwürdigen Liebhaber, und mittlemäßig laufende WG mit Ehemann, kenn ich beides. Ich hab mir ...
Erdbeerquark
Zitat von Erdbeerquark:Und jetzt bin ich wieder zurück in meinem... Zustand. Ich weiß echt gerade garnichts mehr.
Zitat von Heffalump:Es wird nicht mehr, wie es war, es wird anders, Anders muss nicht schlecht sein, auch nicht gut, aber eben anders. Dinge, die man nicht kennt, können schrecken - aber wenn man sie auf sich nimmt, kann es das Beste sein - was dir je passiert ist.