Erdbeerquark
- 127
- 1
- 168
Erdbeerquark
Zitat von Heffalump:naja, wenn er bei Dir und den Kindern ähnlich nachtragend ist - dann gute Nacht Marie
Zitat von Erdbeerquark:Und klar ist es feige von mir.
Erdbeerquark
Zitat von Heffalump:Das bestimmt auch. Aber mein Rumgeeiere geht mir ja selbst auf die Nerven .Oder gesunder Selbstschutz
Baumo
Erdbeerquark
Zitat von Baumo:Für mich liest sich das wie drei bequeme Menschen die nicht wissen was sie wollen. Selbst wenn du dich selbst gefunden hast , hast du immer noch 2 ...
Erdbeerquark
Zitat von Erdbeerquark:aber das hat mich doch in meinen falschen Fokus bestätigt?
Zitat von Erdbeerquark:Warum schafft ihr es völlig anonym, die richtigen Fragen zu stellen und Fachpersonen leiten zu einer falschen Entscheidungsgrundlage?
Erdbeerquark
Zitat von Heffalump:Es gibt auch räumlich zeitliche Entscheidungen - du hättest es nicht vernommen - und ein Therapeut darf solches nicht raten, er könnte deswegen seine Zulassung verlieren.
Zitat von Erdbeerquark:ich werde immer weniger ich selbst in meiner Ehe
Zitat von Erdbeerquark:Warum schafft ihr es völlig anonym, die richtigen Fragen zu stellen und Fachpersonen leiten zu einer falschen Entscheidungsgrundlage?
Erdbeerquark
Zitat von Nachtlicht:Liebe Erdbeerquark, die Fragen und Rückmeldungen, die du - egal von welcher Stelle - bekommst, hängen ja nicht nur von der Stelle ab, sondern in ...
Erdbeerquark
Erdbeerquark
Zitat von Erdbeerquark:Es arbeitet wohl gehörig in mir
Zitat von Erdbeerquark:Ich glaube ich muss mich da mehr abgrenzen, weil jedes Wort oder nicht - Wort meine Stimmung von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt beeinflusst.
Erdbeerquark
Zitat von Nachtlicht:Ja, das wäre gut, dich emotional etwas freier von seiner Zuwendung aufzustellen. Hast du schon Ideen, wie das Abgrenzen aussehen könnte?