Erdbeerquark
- 127
- 1
- 168
Erdbeerquark
Zitat von Baumo:Wo er recht hat hat er recht . Damit hat er dur vorsichtig sagen wollen dass dein Affärenmann nicht die grosse liebe3in die sieht..
Zitat von Erdbeerquark:nachtreten macht es auch nicht besser für mich.
Zitat von Erdbeerquark:Ich denke inzwischen auch eher, dass er mich mit solchen Aussagen erniedrigen will und mich leichter hier im Haus halten kann.
Butterblume63
Zitat von Error:Also eigentlich sollten Dich seine fiesen Aussagen eher aus dem Haus treiben, oder?
Zitat von Butterblume63:Normalerweise schon! Nur,wenn ein Mensch in dem Fall die Te über viele Jahre wenig bis keine Wertschätzung erfuhr ist an einem Punkt wo häufig sich die Betroffenen aufgeben.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Leider war auch ein Post von mir weg wo ich ihr riet auch diesen Affairen Mann in die Wüste zu schicken. Was ist besser, Pest oder Cholera? Beide Herren geben sich nicht viel vom Charakter her. Mich würde es zutiefst verletzen,wenn ich praktisch nicht existiere und keiner von mir wissen darf.
UngutesGefühl
Butterblume63
Zitat von UngutesGefühl:Ich finde die Dynamik hier schon sehr kritisch. Ohne die andere Seite zu hören, wird der Ehemann als Monster gebrandmarkt. Ich nehme mich da nicht ...
Zitat von Butterblume63:Natürlich kann daheim ein supernetter Ehemann warten.
Erdbeerquark
Zitat:. Leider war auch ein Post von mir weg wo ich ihr riet auch diesen Affairen Mann in die Wüste zu schicken. Was ist besser, Pest oder Cholera?
Zitat:Mich würde es zutiefst verletzen,wenn ich praktisch nicht existiere und keiner von mir wissen darf. Ich würde mir die Frage stellen ob der Liebhaber nicht auf eine Ehe-comeback hofft? Denn warum darf die Noch-Ehefrau von der Te nichts wissen?
Zitat von Erdbeerquark:Dann habe ich mich dazu hinreißen lassen mehr über meinen Mann zu schreiben.
Erdbeerquark
Zitat von Heffalump:Siehst du das als Fehler?