Sonnenblume53
- 5458
- 11164
Sonnenblume53
Zitat von Butterblume63:Altes Buch aber immer noch hochaktuell
Wenn Frauen zu sehr lieben
Robin Norwood erklärt darin warum gewisse Frauen sich immer zum gleichen Typ Mann hingezogen fühlen.
UngutesGefühl
Zitat von Butterblume63:Hallo Erdbeerquark! Echt gesagt redest du dir deinen Liebhaber schön. Was willst du von einem Mann der seine Frau vorher schon betrogen hat und du dich an Wochenenden nicht blicken lassen darfst,wenn seine Kinder bei ihm sind? Ich bin auch nicht dafür,dass man den Kindern die Neue schnell vorstellt. Nur ...
Erdbeerquark
Zitat von Erdbeerquark:Vielleicht sollte ich die ganze Liebes- und Vertrauenssache abhaken und nie wieder jemanden an mich so dicht dranlassen.
Zitat von Erdbeerquark:Zur Wohnung, hier ist eine relativ teure Gegend. So groß, dass beide ein eigenes Zimmer haben müsste ein Glücksfall sein.
Zitat von Erdbeerquark:Vielleicht sollte ich die ganze Liebes- und Vertrauenssache abhaken und nie wieder jemanden an mich so dicht dranlassen.
UngutesGefühl
Erdbeerquark
Zitat:Bei deinen Schilderungen bekomme ich den Eindruck, dass das bei deinem LP mehr um seinen verletzten Stolz und ein bestrafen geht. Vermissen tut er dich im Augenblick anscheinen nicht wirklich.
Zitat von Erdbeerquark:Loch ist Loch, ein Loch kann halt nicht umfallen
Zitat von Erdbeerquark:Mein Mann hat auch schon solche Sachen gesagt wie Loch ist Loch, ein Loch kann halt nicht umfallen oder das ist praktisch wenn man sich eine verheiratete nimmt, die hat man hinterher nicht am Hals.
Zitat von Erdbeerquark:Mein Mann hat auch schon solche Sachen gesagt wie Loch ist Loch, ein Loch kann halt nicht umfallen
Woelkeline
Zitat von Erdbeerquark:Jetzt hatte ich ganz viel geschrieben und es ist irgendwie weg. Also ja, glaube ich auch. Ein anderer hat ihm sein Spielzeug weggenommen. Mein Mann hat auch schon solche Sachen gesagt wie Loch ist Loch, ein Loch kann halt nicht umfallen oder das ist praktisch wenn man sich eine ...
Zitat von Erdbeerquark:Also ja, glaube ich auch. Ein anderer hat ihm sein Spielzeug weggenommen.
Baumo
Zitat von Erdbeerquark:Jetzt hatte ich ganz viel geschrieben und es ist irgendwie weg. Also ja, glaube ich auch. Ein anderer hat ihm sein Spielzeug weggenommen. Mein Mann ...
UngutesGefühl
Zitat von Erdbeerquark:Jetzt hatte ich ganz viel geschrieben und es ist irgendwie weg. Also ja, glaube ich auch. Ein anderer hat ihm sein Spielzeug weggenommen. Mein Mann hat auch schon solche Sachen gesagt wie Loch ist Loch, ein Loch kann halt nicht umfallen oder das ist praktisch wenn man sich eine ...