Erdbeerquark
- 127
- 1
- 168
Erdbeerquark
Zitat von FrauDrachin:Klar ist es schmerzhaft, und klar kann man erst mal nur den Scherbenhaufen sehen.
Ich kenn dafür den Begriff AFOG: another f*cking opportunity for growth.
Zitat von FrauDrachin:Bleibt dir ja eh nix anderes übrig, als den Weg weiter zu gehen. Es werden sich neue Wegbegleiter finden, Blümchen am Wegesrand, und bestimmt auch eine schöne Bleibe, wo du ich eine Zeit x oder für immer Zuhause fühlen kannst.
Zitat von FrauDrachin:Eine Umarmung von der Drachin.
Zitat von Erdbeerquark:dass alle schönen Momente der letzten zwei Jahre, und davon gab es sehr viele, irgendwie nur Einbildung waren
Erdbeerquark
Zitat von Nachtlicht:
Das ist angesichts der extremen rosa Brille während mancher Affärenverläufe aber nichts Ungewöhnliches. Ebenso nicht, dass du jetzt im Nachgang alles in Frage stellst.
Zitat von Erdbeerquark:Und stelle mir vor, wie er sich über mich amüsiert.
Erdbeerquark
Zitat von Heffalump:
Zum Einen das Seelenleben der meisten Männer nicht so nachtragend, wie das vieler Frauen.
Zitat von Heffalump:Zum Anderen, du neigst zu Extremen.
Zitat von Heffalump:Nimm halt die Tatsache hin, das er nicht das wollte - was du gesehen haben willst.
Zitat von Heffalump:Durch solche Geschichten entwickelt man sich sprunghaft weiter. Das ist per se ja nicht schlecht. Sei dankbar für die gemeinsame Zeit und wachse über beide Männer hinaus. Die Raupe darf jetzt ein Schmetterling werden.
Zitat von Erdbeerquark:zum sinnlosen Nachgrübeln, aber zum Extremen?
Zitat von Erdbeerquark:Und stelle mir vor, wie er sich über mich amüsiert.
Kasti88
Zitat von Erdbeerquark:Ich fühle mich total ausgenutzt gerade.
Erdbeerquark
Zitat von Kasti88:Mit den schönen dingen muss man immer aufpassen. Denn man neigt dazu schlechte Erfahrungen schnell zu vergessen und nur das schöne im Kopf zu behalten.
Zitat von Kasti88:Irgendwann wird dieser Mann nur mehr einen ganz kleinen Platz in deinem Kopf einnehmen. Heute kaum vorstellbar aber es kommt zwangsläufig so. Sonst könnten wir Menschen uns ja niemals neu binden.
Zitat von Cocolores:Versuche das mit deiner Affaire doch mal aus der Perspektive zu sehen: wenn es ihn nicht gegeben hätte, wäre der Prozeß der Loslösung nicht am Laufen. Natürlich verstehe ich, dass es in Deinen Gedanken schöner gewesen wäre, wenn er der Nachfolger geworden wäre - aber erfahrungsgemäß geht so etwas selten gut.
Erdbeerquark
Erdbeerquark
Zitat von Erdbeerquark:Wahrscheinlich kindisch, aber ich musste das mal verschriftlichen.
Erdbeerquark
Zitat von Heffalump:Warum machst du dich zusätzlich negativ behaftet fertig dafür, wie er über Dich zu denken hat?
Zitat von Nachtlicht:Das ist angesichts der extremen rosa Brille während mancher Affärenverläufe aber nichts Ungewöhnliches. Ebenso nicht, dass du jetzt im Nachgang alles in Frage stellst.
Zitat von Erdbeerquark:Dann kam irgendwann der Punkt, wo ich geglaubt habe, was mir gesagt wurde, und dass wirklich ich gemeint bin, und dann habe ich hundert Prozent gegeben
Erdbeerquark
Zitat von Heffalump:nur 100, denke es waren mehr. Du hast Dich verloren in dem miesen Spiel.