Lumba
- 5202
- 2
- 10731
Lumba
Zitat von Erdbeerquark:Ehrlich? Ich habe ihm gesagt dass ich dachte, dass er da mit einer anderen hinfahren will. Da war er sehr empört, aber das war das allererste, was ich dachte.
Erdbeerquark
Zitat von Erdbeerquark:Das Problem ist, wir waren dort schon gemeinsam, und ich weiß nicht ob ich mir damit wirklich einen Gefallen tue, wenn alles an ihn erinnert.
Erdbeerquark
Zitat von Erdbeerquark:Kontaktsperre, zweiter Versuch.
Alles doof.
Erdbeerquark
Zitat von Heffalump:das kommt vor. Bei jedem, hab ich auch. es gibt ja auch zwei Seiten der Medaillen, mit Kind wird man miteinander zu tun haben - ob man will oder ...
Zitat von Erdbeerquark:ich habe mein Herz und Leben vor ihm ausgebreitet und jetzt wurde ich einfach weggeworfen
Zitat von Erdbeerquark:wurde ich einfach weggeworfen .
Erdbeerquark
Zitat von Heffalump:Du schaust verkehrt.
Dein Gspusi hat dich aufgeweckt, weil dir was fehlte - in deiner Ehe.
Zitat von Heffalump:Du hast nun wieder Hunger auf all das, was dir fehlt - das kann und will dein Gspusi aber nicht leisten, er will Fun und S. - keine Paarbindung, die hat er ja auch schon.
Die gefällt ihm ja auch nicht so recht.
Zitat von Heffalump:Eine Affäre am Arbeitsplatz ist nun mal verschweigen und Heimlichkeiten, kein groß an die Wand hängen. Er war nicht verliebt. Er mag Dich genug um zu schnaxseln. Das reichte ihm völlig.
Zitat von Heffalump:Dein Blick auf die Situation vernebelt ist. Dein Gspusi muss nicht leisten, was du dir selbst nicht geben willst.
Zitat von Erdbeerquark:Vom Wissen zum Umsetzen hapert es bei mir.
Blümle72
Erdbeerquark
Zitat von Blümle72:Hallo Erdbeerquark, könntest du dir eine Ehe 2.0 mit deinem Mann wieder vorstellen?
Erdbeerquark
Zitat von Erdbeerquark:Nein.
Erdbeerquark