Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
hojaki
Zitat von Erdbeerquark:Vielleicht hätte ich es nennen sollen wie finde ich endlich Mut, zu mir zu stehen
Erdbeerquark
Zitat von Baumo:1 . Du siehst dich als alleinschuldiger. Ist aber nicht so
Zitat von Baumo:2. Dein Mann führt längst sein eigenes Leben. Wer weiss was er alles getan hat..sicher mehr als du. Deswegen verzeiht er dir weil er nicht besser ist und dich versteht
Erdbeerquark
Zitat von Baumo:3. Dieser Affärenmann.. ich habe das Gefühl dass er euch 2 nicht so ernst sieht wie du...er scheint ja öfters fremdzugehen und er macht dich nicht öffentlich. Gefällt mir nicht.
Was würde ich tun: erstmal die Sache mit dem neuen klären. Liebt er dich? Dann soll er dich öffentlich machen und du ziehst zu ihm oder in seine Nähe. Zumindest solltest du das Thema mit ihm besprechen um zu wissen wo du dran bist.
Erdbeerquark
Woelkeline
Erdbeerquark
Zitat von Woelkeline:Genau das. Ich habe ihn ja auch verletzt, und das habe ich in meiner egozentrierten Welt einfach nicht so gesehen.Liebe TE, ich finde Deinen AF auch verhalten, aber vielleicht benimmt er sich auch eher abwartend darauf, dass Du Fakten schaffst? Du hast ihn einmal ...
Emma75
Zitat von Erdbeerquark:meine pubertäre Tochter fragt mich manchmal, warum ich nicht endlich auszöge und dass wir alle nicht ganz dicht wären.
Zitat von Erdbeerquark:Die kleine will glaub ich, dass es so bleibt wie es ist. Aber aus Kindersicht ist das ja verständlich.
Lumba
Erdbeerquark
Sonnenblume53
Zitat von Erdbeerquark:Darf man sich trennen, weil man einfach keine liebes-/partnerschaftliche Gefühle mehr hat?
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Echt gesagt redest du dir deinen Liebhaber schön.
Butterblume63
Zitat von Heffalump:Das war vielleicht als Augen-Öffner zu definieren. Ich glaube nicht, das Erdbeerquark sich da großes erhoffte - aber was sie von daheim kannte - ...