Erdbeerquark
- 127
- 1
- 168
Erdbeerquark
Lumba
Zitat von Erdbeerquark::seufzen: Ich will mein Leben wieder im Griff haben bitte
KeinVergessen
Zitat von KeinVergessen:Steh auf und hör auf dich in deinem Selbstmitleid zu suhlen
Zitat:Ich komme jedoch weit langsamer vorwärts. Ich bin in Therapie, und mein Leben ist eigentlich wieder gut, aber mein Herz heilt irgendwie nicht. Ich kann bis heute nicht glauben, dass es meinem Mann es wert war, unsere ehrlich gesagt fast perfekte Ehe aufs Spiel zu setzen nur um seinen Trieben nachzugehen.
KeinVergessen
Zitat von KeinVergessen:Sie müssen über allem stehen!
KeinVergessen
Zitat von KeinVergessen:Sie hat Verantwortung ihnen gegenüber
Zitat von KeinVergessen:für mich sind Kinder heilig
Zitat von KeinVergessen:dass ihr Wohl über allem stehen muss
KeinVergessen
Erdbeerquark
Zitat von KeinVergessen:Aber wenn ein Kind die Mutter fragt wann sie ENDLICH auszieht, da dreht es mir den Magen um. Wie kaputt muss dieses Kind schon gemacht worden sein, dass es so eine Wut in sich trägt....Traurig.
Zitat von KeinVergessen:Aber wenn ein Kind die Mutter fragt wann sie ENDLICH auszieht, da dreht es mir den Magen um. Wie kaputt muss dieses Kind schon gemacht worden sein, dass es so eine Wut in sich trägt....Traurig.
Zitat von KeinVergessen:dass es ok ist zu betrügen statt vorher einen Schlussstrich zu ziehen.