Worrior
- 79
- 1
- 164
Worrior
Zitat von Wurstmopped:Wie viele Männer haben das überhaupt? Egal ob 30 oder 50.... Wahrscheinlich genau so vielle Männer, wie Frauen, mit dem perfekten po und und der ...
Zitat von Worrior:Wo wir wieder beim Thema fordern und bieten wären.
Zitat von Worrior:Wo wir wieder beim Thema fordern und bieten wären
Worrior
Zitat von GreenTara:@Worrior Das liest sich bisschen geschäftlich. Fordern an erster Stelle. Wie wäre es denn, die Anforderungen bisschen mehr im ...
Zitat von Islantilla:@QueenA Genau so sehe ich das auch. Theorie und Praxis sind immer zwei unterschiedliche Dinge. Man merkt erst, ob es passt, wenn man sich gegenüber ...
Zitat von Worrior:Meine Frage wäre nun an Männer und Frauen in annähernder Altersklasse welche Kriterien ihr bei der Auswahl eine(r)s neuen Partner(in) habt oder was für Euch absolute Alarmsignale sind?
Zitat von Wasabix:der Jetzige wartete ohne Weinen und Greinen 5 Monate auf den ersten Kuss.
Zitat von Islantilla::rofl2: Echt jetzt ? Und ? Ist er noch bei dir ? Sicher, da könnte man jetzt endlos aufzählen, was einem passt und was nicht passt.... Aber die ...
Zitat von Wasabix:Ja er ist noch bei mir
Zitat von Islantilla:Scheint ja ein sehr geduldiger Mann zu sein... Freut mich für dich.
Worrior
Zitat von Wasabix:Er war damals noch gebunden , und als Affäre eigne ich mich nicht....wenn du verstehst. Er wusste dass es ohne A kein B gibt
Zitat von Worrior:Mal eine die es kapiert hat
Zitat von Worrior:Es lag meist an deren Lebensumständen und abweichenden Interessen.
Zitat von Worrior:Auch wusste ich mitunter schon beim Dating dass es zu nichts weiterem führen würde, da mir einige rote Flaggen entgegenwehten die ich nicht tolerieren konnte bzw. wollte.Vom Freundes- und guten Bekanntenkreis bekomme ich nun oft zu hören dass ich zu hohe Ansprüche hätte, diese herunterschrauben sollte.
Zitat von Worrior:Ich weiß aber dass ich mit weniger nicht zufrieden sein würde.
Zitat von Worrior:Meine Frage wäre nun an Männer und Frauen in annähernder Altersklasse welche Kriterien ihr bei der Auswahl eine(r)s neuen Partner(in) habt oder was für Euch absolute Alarmsignale sind?
Zitat von Worrior:Dies um abzugleichen ob meine Erwartungen und Ansprüche tatsächlich zu überzogen sind?