Wasabix
- 7529
- 8
- 11242
Zitat von GreenTara:Ist nun mal so, wenn man(n) älter wird, gehts rapide runter.
Zitat von GreenTara:@Wasabix Pssst. Reden wir nicht gerne drüber. Ich bin genant.
Olive70
Zitat von Worrior:Ja das stimmt aber solange wie es noch klappt möchte ich auch noch Freude daran haben.
Ella
Zitat von Worrior:Ich weiß aber dass ich mit weniger nicht zufrieden sein würde.
Zitat von Ella:Was nützt dir zu wissen, unter welchen Voraussetzungen ich mich auf eine Partnerschaft einlassen würde? Das ist doch völlig irrelevant, außer wir beide daten
BrightnessLove
Zitat von Alduin:
Grundsätzlich ist der Ansatz Das suchen was man selber bietet richtig und gut. Man könnte noch hinzufügen, dass gleichwertig nicht gleich sein muss, aber das ist jedem selbst überlassen. Alles in allem sehen deine Anforderungen auf den ersten Blick ok aus.
Ella
Zitat von GreenTara:@Ella Ich verstehe deine Aussage nicht. Wieso beziehst du das auf dich?
Worrior
Zitat von Olive70:Für mich klingt das leider so, wie wenn du unverbindlichen Spaß mitnehmen willst. Das spiegeln ja auch deine Aktionen wider. Dein Freundeskreis ...
Worrior
Zitat von Islantilla:@Olive70 Genau. Er kommt doch irgendwie rüber, als wäre er noch ein junger Hüpfer... Aber das soll jetzt nicht negativ gemeint sein. Es gibt ...
Worrior
Zitat von BrightnessLove:Meiner Meinung nach suchst du eben nicht das was du bietest. Könnte es sein, dass deine Freunde der Meinung sind, dass du eben viel zu jung suchst? ...
Alduin
Zitat von BrightnessLove:Meiner Meinung nach suchst du eben nicht das was du bietest. Könnte es sein, dass deine Freunde der Meinung sind, dass du eben viel zu jung suchst? Ich bin schon nicht mehr 40, aber ein Mann in deinem Alter käme für mich absolut nicht infrage.
Dann müsste er schon Verdammt gut aussehen und noch ein sixpack haben. Das ist sehr sehr sehr sehr, sehr selten. Denn auch Frauen gucken auf die Optik, wenn sie was zu bieten haben.
Frauen, die irgendwelche Probleme haben, die Schulden Und ähnliches Suchen gerne auch mal einen älteren Mann, der sie retten soll. Das beobachte ich ständig.
Das nur so als Anregung zum nachdenken
Zitat von BrightnessLove:Dann müsste er schon Verdammt gut aussehen und noch ein sixpack haben